Xiamen Airlines: 40 x B738
http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=2377
Silk Air: 31 x 737 MAX 8 + 23 x B738
http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=2376
Ebenso wie der Auftrag von AeroMexico sind die Bestellungen von Xiamen Airlines und Silk Air noch nicht fix.
El Al: 2 x B739
http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=2373
American Airlines ordert weitere 3 B77W
http://atwonline.com/aircraft-engines-components/news/american-commits-three-more-777-300ers-0803
Korean Air bestellt 2 weitere B77W
http://www.flightglobal.com/news/articles/korean-air-orders-two-boeing-777-300ers-374518/
http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=2377
Silk Air: 31 x 737 MAX 8 + 23 x B738
http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=2376
Ebenso wie der Auftrag von AeroMexico sind die Bestellungen von Xiamen Airlines und Silk Air noch nicht fix.
El Al: 2 x B739
http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=2373
American Airlines ordert weitere 3 B77W
http://atwonline.com/aircraft-engines-components/news/american-commits-three-more-777-300ers-0803
Korean Air bestellt 2 weitere B77W
http://www.flightglobal.com/news/articles/korean-air-orders-two-boeing-777-300ers-374518/