MUCCUM
Mitglied
Qatar 5+8 A330 Frachter
http://www.airbus.com/no_cache/news...=article&utm_medium=all_news&utm_campaign=RSS
http://www.airbus.com/no_cache/news...=article&utm_medium=all_news&utm_campaign=RSS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig!Wir leben in einem Land , wo das V regiert. Verzögern, verhindern, verneinen, verbieten usw. usf.
Richtig!
Uns fehlt vor allem das V für Vision!
Und zwar in allen Belangen...
@starflyer
Größenwahnsinn? Ich schätze, das Büro von Tim Clark ist gut gekühlt. Und ich glaube eher, das hat mit unserer Perspektive zu tun. Wir leben in einem Land , wo das V regiert. Verzögern, verhindern, verneinen, verbieten usw. usf.
Richtig!
Uns fehlt vor allem das V für Vision!
Und zwar in allen Belangen...
Richtig!
Uns fehlt vor allem das V für Vision!
Und zwar in allen Belangen...
Ist der A380 ein nichtwirtschaftliches und nichtnachhaltiges Flugzeug?Mit Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit hat der Größenwahn in der Wüste nichts zu tun.
Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen...
Libyen bitte...Lybien Wings...
Libyen bitte...
[...] genug Metzger und Bäcker die gerne für Boeing arbeiten würden. :whistle:
Ich würde empfehlen, "zurückzurechnen" und zu eruieren, welche Botschaft mit solchen Bestellungen übersandt werden soll, und wem.Ich frage mich wie das noch weitergehen soll. Die letzte 777X soll Emirates in Jahr 2032 übernehmen, das ist in 19 Jahren!! Die haben vermutlich noch nicht mal die Maschine übernommen, welche dann in 19 Jahren durch die letzte 777X ersetzt wird! Will man in fünf Jahren dann schon Maschinen bestellen, welche dann in 30 Jahren geliefert werden? ...
Niemand anderes arbeitet in den USA für Boeing, zumindest kommt es so vor, wenn man sich die Flieger mal genauer anschaut. Jeder Flieger ist ein Unikat, beispielsweise schwankt die Länge der B737-300 um einen Meter.