Flugzeughersteller: Aktuelle Infos

Und angekommen in Seattle:

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 787-9.jpg
    787-9.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 426
  • 787-9_2.jpg
    787-9_2.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 425
Die US Airlines können keine neuen Flugzeuge mehr übernehmen, da man die FAA Leute aufgrund der Staatspleite nichtmehr zahlen kann und deshalb eine Zulassung in den USA nicht möglich ist. :shut::dead:

aero.de
 
Theaterdonner!

Die USA sind natürlich nicht pleite. Der Kassenschalter ist nur nicht geöffnet. Das Ganze ist schlicht eine Politshow a la Hollywood. Dies gab's bereits 17 Mal seit die Deckelung der Regierungsausgaben eingeführt wurde(m.W. 1917). Das letzte Mal 1996. Damals hat der Stop etwas länger gedauert, nämlich 4 Wochen. Ich glaube nicht, daß es diesmal mehr als ein paar Tage sein werden. Und ich glaube auch nicht, daß die Bilanz einer Fluggesellschaft groß in Mitleidenschaft gezogen wird, weil sich die Registrierung eines Fliegers ein paar Tage verzögert.
 
Studie von Airbus zur Sitzbreite:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/airbus-studie-sitzbreite-im-flugzeug-a-931677.html[/QUOTE
Einige Airlines wie Air Transat oder Air AsiaX bestuhlen die A 330 ja mit 9 Sitzen pro Reihe. Dann sind die Sitze
noch schmaler als in einer B 777 mit zehn Sitzen pro Reihe. Und die Britannia, die vor ca. 10 Jahren auch ab MUC in die Karibik geflogen ist, hatte ja in der B 767 acht Sitze pro Reihe, soweit ich das auf einem Foto der Kabine sehen konnte. Waren da die Sitze eventuell noch schmaler als in oben genannten A 330?
 
Zurück
Oben