Gulf Air nach München ?

sorry das ich OT gehe,

also ihr beiden. ich möchte mich nicht auf die seite von einem von euch beiden schlagen, ich bin froh das ihr beide euer wissen hier einbringt und möchte mich auch dafür bedanken.
aber bitte, es macht halt keinen spaß einen eigentlich intressanten thread zu verfolgen wenn sich zwei hähne über mehrer beiträge in den haaren liegen. mir ist klar das das nicht immer einfach ist, wo mehrer leute auf einen haufen treffen wird es immer verschiedene meinungen geben.
versucht halt bitte euch zusammenzuraufen und bringt beide euer wissen bestmöglich hier ein. nicht nur ich werden euch dafür dankbar sein ... :).

also, btt .......

so viel mal zu gulf air:

click 2 read

das macht mich schon nachdenklich....und ich beginne schon zu zweifeln...

Jetzt könnte ich wieder loslegen, aber für die Lufthansa ist es so deutlich besser. Diese Flüge nehmen praktisch keinen Umsteigerverkehr auf, deshalb sind sie zu LH-Flügen an den Golf keine Konkurrenz. Währenddessen zu den in MUC geplanten Zeiten aus der Waitinglist schon ein gewisse Gefahr bestehen würde. ;)

Guten Morgen,

ich weiß ja, dass die Aero nicht gerade "die beliebteste Zeitung" hier im Forum ist. ;) Dennoch möchte ich's mal weitergeben:

Aero International Seite 26/27 hat gesagt.:
(...) Auf der Wunschliste von Näf steht zudem München, das bis zu zweimal täglich an das Drehkreuz der Airline in Manama angebunden werden könne. (...)

Da die Aero ein Interview mit Björn Näf geführt hat, könnte da doch vielleicht etwas was Wahres dran sein, oder? :confused: Dass München aber tatsächlich ab 01.06.2009 angeflogen wird ... davon steht in dem Bericht leider nichts ...

Schönes Wochenende!

Servus,
Robert

Da die Aero ein Interview mit Björn Näf geführt hat, könnte da doch vielleicht etwas was Wahres dran sein, oder?

Die Frage ist, hat er (noch) was zu sagen......

30.1.09
Bahraini parliamentary committee demands new Gulf Air chief
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bahraini flag-carrier Gulf Air's chief, Bjorn Naf, is under pressure after the country's parliament called for him to be replaced and for more Bahraini nationals to occupy the airline's senior posts. The parliamentary financial and economic committee set out its demands after meeting with executives from the carrier yesterday.[/FONT]

So weit ich weiss sollen wir am 01.06 die Muc Operation aufnehmen. Mal schauen obs dann auch wirklich so kommt ;D. Wenn ja werd ich versuchen den ersten Flug machen zu koennen ..... hoffe dann auf ein Forum Empfangskomittee ....... werd euch mal auf dem laufenden halten ;)

So weit ich weiss sollen wir am 01.06 die Muc Operation aufnehmen. Mal schauen obs dann auch wirklich so kommt ;D. Wenn ja werd ich versuchen den ersten Flug machen zu koennen ..... hoffe dann auf ein Forum Empfangskomittee ....... werd euch mal auf dem laufenden halten ;)

Nur für die, die nicht wissen wer "ihr" seid ;)
Ich nehme an du bist bei GF beschäftigt?

Kurze Frage:

Seit wann steht denn GF mit 7/7 und A330-200 zum 01.06. auf der Waitinglist für MUC???

Kann dir nur sagen das es bei uns Intern heisst das wir zum 01.06 Muc anfliegen sollen. Ein Freund von mir kennt den Flugplan Koordinator in Muc. Den hat er gefragt und auch er hat bestaetigt das wir da im Plan drin stehen zum 01.06 taeglich mit A330 ... Da sich die Dinge in der Luftfahrt aber taeglich aenden ist das wie immer ohne Gewaehr ...... aber das ist die letzte Info die man uns gegeben hat seitens der Firma.

Kann dir nur sagen das es bei uns Intern heisst das wir zum 01.06 Muc anfliegen sollen. Ein Freund von mir kennt den Flugplan Koordinator in Muc. Den hat er gefragt und auch er hat bestaetigt das wir da im Plan drin stehen .

Dann wäre deine Quelle die FMG - und wird es kaum wissen. Koordiniert ist es - aber noch wahrscheinlich nach der Aufstockung in FRA.

Wäre mutig - und kaum vernünftig.

Aber für die Spotter schön (vermutlich nicht allzu lange.....:whistle:)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre deine Quelle die FMG - und wird es kaum wissen. Koordiniert ist es - aber noch wahrscheinlich nach der Aufstockung in FRA.

Wäre mutig - und kaum vernünftig.

Aber für die Spotter schön (vermutlich nicht allzu lange.....:whistle:)

Frankfurt laeuft im Moment sehr gut. Die Zusatzfluege gehen einher mit direkten Anschlussfluegen nach Bangkok und Manila. Die selbe Aufstockung hat es auch in Paris gegeben. Sinn macht Muc ausserdem weil wir Codeshare mit American Airlines haben. Ausserdem bekommen wir im Maerz 3 777 die allerdings Bangkok, Kuala Lumpur, London und die Golfregion anfliegen. Die 4. 777 kommt im May. Die 777 sollen die A340 abloesen. Zusatzlich kommen 3 A330 hinzu und 4 320.

Gruss
SR-71

Zurück
Oben