Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, wieso nix dazu?! Die ersten A32S kommen doch schon zum Ende diesen Jahres. Und das andere Maschinen dafür die Flotte verlassen sollen, ist auch nicht bekannt.Richtig, einige "wichtige" Städe in Europa fehlen einfach noch im LH-Netz, aber LH braucht auch Flieger um die zu bedienen. Und für die Kont-Flotte kommt in den nächsten 12 Monaten netto nix dazu. Wie sieht es bei der LH Regional aus?
Celestar
Ja, vielleicht gibt es keinen Bedarf, dahin zu fliegen. Oder die bei der Lufthansa spielen während der Arbeitszeit lieber Karten oder Risiko.
Ich denke mal, die werden sich bei der Planung auf ihre Fakten und Berechnungen halten und weniger daran, weil von MUC aus zu viele weiße Flecken auf der Weltkarte sind.
Meines Wissens hat LH noch nie den Ehrgeiz bekundet, von MUC aus alle möglichen Ziele zu bedienen. Wenn es sich rentiert, dann ja, ansonsten nein bzw. über FRA.
Ähm, wieso nix dazu?! Die ersten A32S kommen doch schon zum Ende diesen Jahres. Und das andere Maschinen dafür die Flotte verlassen sollen, ist auch nicht bekannt.
Gut, daran habe ich jetzt nicht geacht, stimmt aber natürlich.5 321er kommen dazu, aber eine Handvoll A300 gehen auf Interkont ...
Celestar
Hindustan Times hat gesagt.:
India Aviation hat gesagt.:... The carrier also plans to establish a hub in New York, with onward connections to the US through a partner, as well as a hub in Europe possibly Munich, Frankfurt or two other unnamed airports. ...
... Air India has also expressed interest in launching Delhi-Washington DC service, with V Thulasidas confirming, “Washington, I admit, is an important route and we plan to put a flight there, although it may not be non-stop.“ The carrier also plans to launch services from Chennai, Bangalore and Hyderabad via Europe to the US, once aircraft become available. ...
India Aviation hat gesagt.:In Feb-07, Jet Airways stated it was considering launching services to Munich in 2008, possibly under a cooperation agreement with Lufthansa.
Man sieht, dass Du wenig mit dem Flieger unterwegs bist.
Gruss Theo
Naja dazu hast du ja auch den Scherflein beigetragen....Hier wurden auch viele Airlines Pax und Cargo genannt. Was kommt ist lediglich 5x pro Woche Air China innerhalb von knapp 3 Jahren.
Angefangen hat es sogar mit B777-200, und jetzt nur noch B767-300.
Great Wall, 2ter Air China, China Eastern (ja die waren auch mal hier), Shanghai AL. . :thbdwn:
Wo sieht man von Airport-Seite den die Probleme???
Verkehrsrechte bestehen doch Indien - Deutschland für die indischen Airlines.
Die Airline wollen scheinbar nach München, dann sollen sie auch kommen. Das kann doch nicht angehen, das 100.000 Probleme immer in München im Weg stehen. Da geht ein doch wirklich der Gaul durch.
Deckt endlich mal die Karten auf.
Ich hoffe wirklich das hier nicht mein Lieblingsthema/Lieblingsairline eine tragende und entscheidende Rolle spielt.
Hier erwarte ich definitiv eine positive Entwicklung für München.
Der Flugplankoordinator soll schon mal 10 tägliche Slots für Indienverkehr nächstes Jahr reservieren lautet eine weitere Forderung.
Für wen ?? Für welchen Verkehr ?? LH ??
@QR380
Seltsamt, dass du nur auf LH schimpfst, wenn sie Slots mit kleinem Fluggerät "blockieren".
Aber Airlines, die über Jahre koordinieren aber nie fliegen, kommen bei dir ungeschoren davon.
Wie darf ich das verstehen? Krankhafter Hass, weil sie dich mal nicht geupgradet haben oder war dir das Blocken anderen Airlines einfach nur niocht bekannt bisher?