Johnson
Mitglied
Ne:no:Heißt du Boris mit Vornamen?![]()
Aber ist ja auch egal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne:no:Heißt du Boris mit Vornamen?![]()
Das nenne ich mal einen gelungenen Tippfehler.:resp:wie die Entwicklung in Dabei weiter geht.
Zwar noch nicht offiziell, aber dennoch schon aussagekräftig:munich wie kommst Du drauf? Gibt es schon Zahlen von MUC für das Gesamtjahr 2008 und wenn ja, wie vielen Paxen sind es denn geworden?
Fliegt eigentlich irgendeine Airline (egal ob Pax oder Cargo) relativ regelmäßig nach Manching???
CLT meldet im Dezember 2,814,858 +7,6% und auf Jahresbasis 34,739,020 +4,7% Passagiere und damit mehr als MUC:cry:
nicht so laut, wenn das jemand (someone) hört......:shut:
Hast du schon Zahlen für Detroit?
Nein, nur sehr optimistisch hochgerechnet (und nicht ganz ernst gemeint) :whistle:
Jan.-Okt. 2008: 29.944.288 gem. WEB-Site 29.944.288
Nov. 2007: 2.826.532 abzgl. 18% Verlust = 2.317.756
Dez. 2007: 2.817.733 abzgl. 19,5% Verlust = 2.268.275
Macht Summasumarum 34.530.319 zu MUC 34.530.657, also hat MUC 338 Paxe mehr ;D;D;D
Tja, aber der November hatte "nur" 10,7% Minus.....
http://www.freep.com/article/200901...+traveler+count+falls+10.7++from+year+earlier
Wieviel Minus bräuchten sie jtzt im Dezember......;D
so um die 26,7 %.
:no:
Übrigens ist rechts ein Link auf das pdf ( Related articles PDF: Airports November 2008 stats -- 1/16/09)
Das ist genau das Dokument, das ich sonst "ge-Emailt" kriege. Irgendwie hat das diesmal (für die Nov.-Zahlen) nicht geklappt.
Ansonsten ist es natürlich nach diesen Nov.-Zahlen illusorisch an ein Überrunden von DTW zu glauben (noch vor diesen Zahlen hatte ich eine ganz klitzekleine Hoffnung - ja, ich weiß, ist nicht schön auf das Unglück anderer zu hoffen, da jede Menge Schicksale damit verbunden sind und der enorm notwendige Rückgang der Paxzahlen nur im Zusammenhang mit der Wirtschafts- und Autokrise zustande kommen kann/könnte).
So bleibt uns die Chance vorbehalten, auch in schlechteren Zeiten andere zu überholen, trotz evtl. Negativzahlen für 2009. :whistle:
Überholt wurden schon einige (NRT,MSP,LGW), aber andere hatten halt größere Zuwächse (FCO, CLT). CAN ist noch eine unbekannte Größe (zumindest hab ich keine vollständigen Zahlen).
Falls CAN hinter MUC bleibt, wird es Platz 27 - immerhin +1, oder falls nicht, dann Platz 28.
Ob 2009 negativ wird, hmm - ich glaube es nicht.