Johnson
Mitglied
ist ja nicht so schlimm =DIch bitte gnädigst darum, den Vertipper zu entschuldigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ja nicht so schlimm =DIch bitte gnädigst darum, den Vertipper zu entschuldigen.
Man darf aber nicht vergessen, dass in PVG auch Inlandsflüge durchgeführt werden und hier ein spürbares Passagierwachstum festzustellen ist. Dies dürfte EXPO hin, EXPO her sicherlich auch dazu beitragen.Ich bitte gnädigst darum, den Vertipper zu entschuldigen.
PS: @Fabian: Danke für die Rückendeckung
Interesannter Aspekt. Den hatte ich noch gar nicht berücksichtigt. Die Expo könnte in der Tat einen Teil des Wachstums ausmachen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie allein für 1,5 Mio. Flugpassagiere in einem Monat verantwortlich ist.
... gehen in Shanghai nicht die meisten Inlandsflüge von/nach SHA?
Außerdem kurzfristig auch noch ein Fluglotstenstreik in Belgien: In BRU hat es seit 14 Uhr schon ca. 50 Annulierungen gegeben.
Grund für den Streik sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Mitarbeitern und Management von Belgocontrol, die Maßnahme soll 24h dauern. Verhandlungen laufen aber.
Auch von MUC aus sind seit heute Mittag alle Flüge gestrichen, nur der Spätflug (21:15) steht noch als "scheduled".
Update: Der Flughafen BRU ist komplett dicht. Brussels Airlines streicht all Flüge bis morgen 14h ! (Quelle)
Was is'n bei Gegenverkehr auf dem Taxiway?
Fünfjahresplan bis 2015: PVG 65 Mio. und SHA 35 Mio. PassagiereChina boot weiter. Nachdem Peking zwischenzeitlich schon auf Platz 2 aufgestiegen ist, hat nun auch Shanghai (im Juni) um ganze 48,4% zugelegt. Wie lange das wohl noch so weiter geht?
Geht nicht. Einer muss dann eben von der einen zur anderen Runway fliegen.Was is'n bei Gegenverkehr auf dem Taxiway?
MCO oder NRT könnte MUC überholen, mehr wohl nicht.
[...]