Infos über Airports weltweit

Prag: zusätzliche Start-und Landebahn bis 2028 sowie direkter Bahnanschluß geplant


Ist jetzt schon ein Top-Flughafen mit tollen Hotels in unmittelbarer Terminal-Nähe und guten und (im Vergleich) günstigen Parkmöglichkeiten. Dazu schreitet der Straßenausbau zwischen Karlsbad und Prag zügig voran, d.h. für Passagiere aus Nordbayern und aus Sachsen wird der Flughafen stetig attraktiver. Ich fliege gerne von PRG - und angesichts der weiter zunehmenden Besteuerung von Tickets ab/nach Deutschland künftig wohl noch öfter.
 

weshalb hat eigentlich LH die Flüge von München nach City eingestellt? Praktischer und schneller ging es ja nicht um nach London zu kommen
 
Es ist bekannt, dass in großen Flughäfen man die Möglichkeit hat, Wellness zu haben oder zu schlafen.
Wisst ihr aber, dass man in Dubai für 2,5 Stunden kostenlos mit dem Bus eine Stadttour machen kann?
Das finde ich sehr interessant und wenn man einen langen Anschlussflug hat, kann man die Zeit richtig gut nutzen, um was neues zu sehen!
 
Es ist bekannt, dass in großen Flughäfen man die Möglichkeit hat, Wellness zu haben oder zu schlafen.
Wisst ihr aber, dass man in Dubai für 2,5 Stunden kostenlos mit dem Bus eine Stadttour machen kann?
Das finde ich sehr interessant und wenn man einen langen Anschlussflug hat, kann man die Zeit richtig gut nutzen, um was neues zu sehen!

Dies wurde doch 2016 alles abgeschafft, genauso die kostenlose Hotelübernachtung im Terminalhotel bei Umsteigezeit größer 5 Stunden.
 
Widmungen zu Lebzeiten sind mE ein schlechtes Omen. Bei Flugzeugträgern kommt es aber bei besonders langlebigen Präsidenten vor, wie Reagan und GHW Bush. Und natürlich bei der Queen, die hat immer irgendwas am Start. Kann aber eben auch leichter versenkt werden. Mir wäre die Gefahr, in der Zeitung von meiner eigenen Versenkung zu lesen, zu prekär.

 
Gatwick Airport (LGW), 12.02.2021:


Einführung von Gebühren um Passagiere an den Nordterminal zu transportieren, um Arbeitsplätze in Zeiten wie Corona sichern zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatwick Airport (LGW), 12.02.2021:


Einführung von Gebühren um Passagiere an den Nordterminal zu transportieren, um Arbeitsplätze in Zeiten wie Corona sichern zu können.
Im kompletten Artikel wird LGW kein einziges Mal erwähnt..
 
Zurück
Oben