Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merpati hat gesagt.:Redet also ja nicht über eine Direktverbindung ex MUC!!! :no:
die sollen dann aber bitte mittels einer noch Einzuführenden Verbindung ex KIX oder noch besser mit Anschlussflug über NGO zu uns kommen. Meine Präferenz für NGO beruht auf dem Fakt, dass dort in letzter Zeit viele Langstrecken aufgegeben wurden.whoops hat gesagt.:Da gibt es aber bestimmt viele Japaner, die nach MUC wollen![]()
Merpati hat gesagt.:Kobe hat eine Bevölkerung von 1,516,838 Einwohnern,
davon sind 191 deutsche Staatsbürger!
Redet also ja nicht über eine Direktverbindung ex MUC!!! :no:
LugPaj hat gesagt.:Jemand der ein 4 jaehriges Kind nicht einreisen laesst, da es auf einer Terroristenliste steht, gehoert entlassen.
Flaps full hat gesagt.:Also heutzutage reist man doch nicht mehr FREIWILLIG in die USA!![]()
Es gibt soviele andere Länder! Das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gibt es nicht mehr, wenn dann nur im anderen Sinne- siehe das 4 Jährige Kind.
Alles ist möglich in den USA!
Das Land wird mir- solange es dies bescheurten Einreisebestimmungen geben wird- verschlossen bleiben! Freiwillig geh ich da nicht mehr hin!:thbdwn: #Ich lass mich doch nicht verarschen und als Terrorist behandeln, wenn ich denen MEINE Kohle in den A..... schieben will!
Nein, danke- für bisher unabsehbare Zeit!
MUCFLYER hat gesagt.:Zumindest die Meißten...