Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rosti hat gesagt.:@nonstop
"Aber die Stellen wurden schon vor Jahren von ganz anderer Seite "vernichtet"....."
Da muss ich dir Recht geben. Nur können leider auch hier die Opfer nix für die Versäumnisse der Verantwortlichen...
Meinst Du damit die Institution, der anscheinend jahrelang alle Kollegen egal waren, der es nur um die Vorteile des BVD (und ihre eigenen Vorteile) ging?nonstop hat gesagt.:In meinen Augen liegt in diesem speziellen Fall die Schuld beim Betriebsrat, der sich jahrelang gegen Veränderungen im BVD gesperrt hat und so eine drastische, und v.a. für die Arbeiter, unbefriedigende Entscheidung der Geschäftsführung erzwungen hat.
FJS hat gesagt.:Aus der heutigen SZ (23.01.), Münchner Teil:
[...]Knapp 50 Millionen Euro Verlust fahren sie pro Jahr ein - "weil die Preise, die wir verlangen können, unseren Aufwand nicht mehr abdecken", beklagt Kerkloh. [...]
munich hat gesagt.:Weißt was Cheffe? Dann mach Deinen sch... Flughafen dicht! :thbdwn:
Nur mal 'ne kleine Rechnung, Herr "Oberschlau"!
Selbst bei 42 Stunden und nicht unter 7,--€/Std. sondern mit genau 7,--€/Std. verdient so ein Mann bei damit durchschnittlich 176,4Std./Monat brutto 1.234,80 €. Dann zieh mal nur die rund 20% Sozialversicherung ab, dann bist Du bei 987,84! Wie gern würde ich Dir mal Gelegenheit geben diesen scheiss Job zu diesen scheiss Bedingungen mal ein Jahr lang zu machen! :thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn:
nonstop hat gesagt.:Du lässt da aber alle Zulagen unter den Tisch fallen (Nacht/Wochenend/Schlechtwetter/...)- Absicht oder Unwissenheit?
Keiner beim BVD geht mit 1200 Brutto nach Hause, bei den Stunden bekommst du auch als TZB mehr - und das OHNE JEDE QUALIFIKATION UND AUSBILDUNG!!!
5N-ARQ hat gesagt.:Viele TZB's sind Studenten....Deswegen verdienen sie mehr.
5N-ARQ hat gesagt.:Viele TZB's sind Studenten.
Und die müssen nicht die vollen Sozialabgaben leisten.
Deswegen verdienen sie mehr.