Korean Air plant MUC als zweites Deutschlandziel

War gestern Abend im T1 als der Check-In für die Passagiere für Korean Air war. Waren insbesondere viele Koreaner am Schalter und an der Sicherheitskontrolle!

Fuer viele Japaner, die aus der Pampas kommen ist das glaub ich auch eine sehr gute Verbindung, da Korean in alle Pampas-Staedte Japans hin hubbt.

Zuletzt bearbeitet:
Ab Winterflugplan kommt KE 5/7 (fix). Angeblich plant man bereits eine eigene Lounge zu bauen (gerücht >> mit vorsicht geniessen). Bis jetzt läuft es sehr gut, immer voll das Ding.

Jetzt im Sommer ist auch Hauptreisezeit für die Koreaner. Nicht wenige beginnen ihren Europatrip nun eben in München.
Die Frage ist wie es im Winter aussehen wird. Wenn es auch dann einigermaßen läuft, dürfte die neue Verbindung sich etabliert haben, und ein weiterer Ausbau wäre natürlich super.

sitzplätze

hallo kann mir hier evtl. jemand sagen wie die sitze bei korean sind.
ich flieg im februar über korea nach neuseeland
da haben wir ja von münchen aus A330-200 und dann weiter B747-400

im voraus schon mal danke

bord programm

da haben die A330-200 aber nicht die bildschirme im sessel sondern die normalen im flugzeug verteilt so wie es aussieht oder?
weiß das jemand zufällig

@nonstop,
sollten Heute bei den Lottozahlen die 11, 17 und 44 dabeisein bekommst du als Zusatz die Bezeichnung Lottofee.

Gruß alex

Zurück
Oben