Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cargo ex MUC ist denke ich nicht mehr rentabel.Was ist denn bei Korean Air los?
Mir ist zu Ohren gekommen, daß die KE-Frachtflüge nach MUC demnächst eingestellt werden sollen. Weiß da irgendjemand Näheres?
Cargo ex MUC ist denke ich nicht mehr rentabel.
Ich denke das Cargo ziemlich zurückgeht (durch die Wirtschaftskrise), weil die Firmen nicht mehr so viele Güter Transportieren müssen wenn sie nicht mehr soviel produzieren. Aber das wird schon wieder.Wie kommst du zu dieser Annamhe?
Aber wieso rechnen sich die Flüge für CX nicht mehr .KE nimmt auf ihren Pax Flügen eh so einiges an Beiladefracht mit, da rechnen sich momentan scheinbar keine weiteren reinen Cargoflüge...:think:
Aber wieso rechnen sich die Flüge für CX nicht mehr .
Die nehmen ja nichts an Beiladefracht mit weil sie kein Pax fliegen
Ich denke das Cargo ziemlich zurückgeht (durch die Wirtschaftskrise), weil die Firmen nicht mehr so viele Güter Transportieren müssen wenn sie nicht mehr soviel produzieren. Aber das wird schon wieder.
Vllt nimmt LH Als Star Alliance Partner was nach HKG mit.das wissen nur die Chinesen... Vielleicht weil sie auf der HKG Route nicht alleine ab MUC fliegen.
Vllt nimmt LH Als Star Alliance Partner was nach HKG mit.
Stimmt die sind ja oneworld:blush:LH hat sicherlich einiges an Cargo auf dem täglichen Flug.
Aber das hat ja nichts mit CX zu tun... zumal die nicht *A sind..
So wie es ausschaut, ziehen sich Korean Air & Korean Air Cargo komplett aus MUC zurück ...
die kommen schon wiederja, ist wirklich schade. Man hätte ja hoffen können, dass sie ihre Frachter weiter mit der Beiladefracht aus den wegfallenden Paxflügen füllen könnten.
Aber die Cargozahlen sind halt weltweit im freien Fall.
Wobei ein "so, wie es ausschaut" auch ein "angeblich" ist.....
Die Auslastung des Frachters soll ja eigentlich gar nicht übel sein, was man vom Frachtbüro der KE hört!