Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe auch: Limit für die schmale Tür: 375 Sitze.
http://www.easa.eu.int/ws_prod/c/doc/Design_Appro/Aircrafts/TCDS_A004_Issue_14.pdf
Air Inter hatte zB Y412 , LTU Y390.
Aer Thrombus.Ausbaumöglichkeiten für Ryanair
Mir nicht bekannt, daß man einen theoretischen Wert ins Zertifikat schreiben dürfte.Weiß da jemand ob es da einen Test mit 676 Personen an Bord gegeben hat? Oder war das ein Test mit weniger Personen?
Nachdem selbst die Corsair "nur" 581 Plätze reinstopft hätte die 747 doch noch Ausbaumöglichkeiten für Ryanair mit Stehplätzen ;D
Aber es müsste doch auch einmal einen Evakuierungstest gegeben haben wie bei der A380 mit 873 Personen. Weiß da jemand ob es da einen Test mit 676 Personen an Bord gegeben hat? Oder war das ein Test mit weniger Personen?
Hm?wenn die Sitzplätze rein rechtlich möglich wären, dann hätte man die auch so zugelassen![]()
grüß gott alle zusammen.
wollte erst einmal sagen, dass ich dieses forum hier klasse finde. habe schon viel durchgelesen und gelernt.
nun hab ich da aber mal eine frage, die mich interessieren würde.
ihr piloten fliegt ja euren flug nach flugplan, bis ihr den letzen punkt im flugplan abgeflogen habt, und dann kommt ja glaube ich normalerweise die STAR. und hier kommt nun dass, was ich nicht ganz verstehe, denn ich habe airport charts von münchen gesehen, und da gibt es 3 karten: eine für die STAR, eine für das ILS und eine für die TRANSITION.
mich würde jetzt interessieren, wie ihr dann euren anflug fliegt, also welche karten für euch dabei von bedeutung sind.
hoffe ich habe mich so ausgedrückt, dass es auch jemand versteht.
muchos gracias
tom
Hi
es wird mit verschiedenen Zeiten gerechnet, einmal Flugzeit und einmal Blockzeit.
Flugzeit ist die Zeit, die der Flieger in der Luft verbringt, und zählt von dem Moment, in dem das Fahrwerk den Boden verläßt bis zur ersten Bodenberührung.
Blockzeit ist( bei meiner Firma) die Zeit, ab der das Flugzeug das erste Mal bewegt wird ( Off block) bis die Triebwerke wieder abgestellt werden ( on block).
Da wir meistens nicht gepusht werden, kann ich dir nicht sagen, ob es in anderen Fällen ab dem Starten des Pushvorgangs zählt.
Vg
C9T1