Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch ... wäre es aufgrund der Tatsache das A350 Crews aus MUC sind nicht logischer, dass man erst den Flieger von MUC nach FRA fliegt und dann den dortigen wieder zurück fliegt? So müsste die Crew ja theoretisch erst mal nach FRA deadheaden und danach von dort wieder zurück20.03.
Austausch A350 Kabinenmodifikationen:
STD FRA 09:30 LH9921 A359 D-AIVB (Return to MUC after cabin modifications)
STA FRA 12:30 LH9922 A359 D-AIVA (into maintenance for cabin modifications)
Laut eines Twitter-Users soll die Allegris-Kabine im A359 mit First folgendes Layout haben:A350 mit First für MUC
Lufthansa baut First Class in Airbus A350 - aeroTELEGRAPH
Nur noch ein aktives Modell in Lufthansas Flotte hat eine First Class. Doch das ändert sich. Der Airbus A350 soll die teuerste Reiseklasse zurück nach München bringen.www.aerotelegraph.com
Werden die A346 mit der Ankunft der neuen A359 mit First in München aussortiert, oder bleiben sie noch ein wenig länger?Laut eines Twitter-Users soll die Allegris-Kabine im A359 mit First folgendes Layout haben:
3F - 8C Suite - 30C - 24E - 22M Legroom - 179M
Gesamt: 266
Quelle: https://twitter.com/_ZachGriff/status/1638589180929351683/photo/1
Sollte es zu weiteren Verzögerungen bei der B777-9 kommen, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie erstmal ab FRA weiterfliegen.Werden die A346 mit der Ankunft der neuen A359 mit First in München aussortiert, oder bleiben sie noch ein wenig länger?
Werden die A346 mit der Ankunft der neuen A359 mit First in München aussortiert, oder bleiben sie noch ein wenig länger?
D-AIXH ist gestern in LAX stehen geblieben. Technik?
Eine couragierte Route für ein nur mit zwei Motoren ausgestattetes Flugzeug. Was passiert, wenn ein Triebwerk ausfällt und ein Landeplatz gesucht werden muss, der binnen drei Stunden erreicht werden muss, möchte man sich nicht wirklich ausmalen. Wie ist die Devise in der Luftfahrt? Billig! Hauptsache billig. Ein Zweistrahler ist schlicht eines: billig!Die D-AIXQ als LH715 könnte heute den Nordpol ziemlich nahe gewesen sein:
https://www.flightradar24.com/data/flights/lh715#303cddc0
a) Da warten wir seit fast 40 Jahren drauf – als TWA die 767 ab STL über den Atlantik zu fliegen begann: 1985.Was passiert, wenn
Oh man, dien dich endlich dem Lauterbach an und geh' in's Gesundheitsministeriuma) Da warten wir seit fast 40 Jahren drauf – als TWA die 767 ab STL über den Atlantik zu fliegen begann: 1985.
b) Risikowahrnehmung. Alleine die deutsche Gesellschaft hat "sich" gerade dazu entschieden, zwischen 1603 (Extrapolation heute) und 4576 (Dreijahresmittel heute) Menschen monatlich zusätzlich an eine mitigierbare Infektionskrankheit zu verlieren. Es müßte alle 6 Tage eine ausgebuchte Dreifuchzig in die Arktis stürzen, um auch nur an den unteren der vorgenannten Werte zu rühren.
Conclusio: das Thema Twins über Einöden ist 2023 so durch, durcher geht es gar nicht. And if you still don't like it: nimm die sieben eins sieben.
Alle ETOPS Requirements wurden zu jeder Zeit eingehalten. Also alles gut.Eine couragierte Route für ein nur mit zwei Motoren ausgestattetes Flugzeug. Was passiert, wenn ein Triebwerk ausfällt und ein Landeplatz gesucht werden muss, der binnen drei Stunden erreicht werden muss, möchte man sich nicht wirklich ausmalen. Wie ist die Devise in der Luftfahrt? Billig! Hauptsache billig. Ein Zweistrahler ist schlicht eines: billig!
Die KIX-Flüge scheinen meist in beide Richtungen die Südroute via Kasachstan usw. zu nehmen, was damit zusammenhängen könnte, dass dieser Flughafen weiter südwestlich liegt als HND. Die japanische StarAlliance-Airline dagegen scheint in Richtung MUC meist auch die nordpolnahe Route zu nehmenAlle ETOPS Requirements wurden zu jeder Zeit eingehalten. Also alles gut.
Gehen die sicher zu LH nach MUC? Das würde dann für nächstes Jahr 21+4 (ex-Latam) + 9 Alegris + 6 A380 = 40 Widebodies ergeben