LH A350 Betrieb in MUC

Eine Frage, ich weiß falscher Flugzeugtyp aber extra ein Thema dafür aufmachen ist Blödsinn.
Fliege demnächst mit Family nach JFK im 340-600.
Wisst ihr ob der ne Aussenkamera hat?
Danke im Voraus und gerne den Beitrag nach Antwort löschen
Nix für ungut.

Der erste A350 Kabinenumbau ist abgeschlossen und morgen geht D-AIVD zurück an die Heimatbasis (STD FRA 10:00 LH9851).
Im Austausch kommt D-AIVC für die Rekonfiguration (STA FRA 09:05 LH9852).

Wohl schon etwas mehr. Die -VD kam immerhin bereits am 12. November (!!) nach FRA.
Ups, hatte ich irgendwie falsch in Erinnerung. Zwei Monate ist natürlich eine Menge Holz, vielleicht geht es bei der zweiten Maschine etwas schneller, weil sonst dauert dies bei noch drei ausstehenden Maschinen gut bis Hochsommer 23.

Die Um- und Ausbauten insbesondere beim ersten Mal müssen auch von den Behörden abgenommen werden und so etwas dauert. Ab dem 2. Mal geht es schneller da nach dem bereits zugelassenen Schema gearbeitet wird.

Weiß jemand warum manche A350 vorne unterhalb der Fenster diese 3 "Sensoren" haben, andere/vermutlich neuere Exemplare wie die D-AIXP aber nicht?
Gemeint sind folgende Sensoren - hier am Beispiel der D-AIXN:

D-AIXN.png

Die D-AIXP als neueres A350-Exemplar hat diese Rohre vorne nicht;

D-AIXP.png

Mir scheint es, als ob die neueren A350 diese Röhrchen vorne nicht mehr haben. Mich würde auch mal interessieren wofür diese Sensoren dort sind.

An die Forumsmitglieder :

Wenn dann die neuen A 350 - 1000 in den Linien Einsatz kommen, dann wahrscheinlich auf unseren Rennstrecken.?

zB LAX, BOS, SFO, SIN.........

An die Forumsmitglieder :

Wenn dann die neuen A 350 - 1000 in den Linien Einsatz kommen, dann wahrscheinlich auf unseren Rennstrecken.?

zB LAX, BOS, SFO, SIN.........
Nach SIN wurde seit der Wiederaufnahme 2018 ja planmäßig immer ein A359 ohne First eingesetzt, und nach SFO seit Pandemiebeginn auch. Aber SFO sowie in den Wintermonaten BOS und JFK sind meiner Ansicht nach wahrscheinliche erste Ziele für die A359 mit First, während MIA dann im nächsten Winter zusammen mit LAX wieder mit dem A380 bedient werden könnte. Und diese Ziele könnten dann später auch auf die A350-1000 umgestellt werden, je nach Saison. Aber bis dahin sind es ja noch einige Jahre.

Zurück
Oben