LH A350 Betrieb in MUC

Mir wäre es auch lieber man würde die Checks noch in Hamburg machen. Andererseits hättest du diesen Post vermutlich nicht schreiben können wenn du nicht wenigstens zum Teil Hardware aus China verwenden würdest.

Es muss ja nicht Hamburg sein. Alternativen gibt es - und es gäbe sogar noch viel mehr, wenn sich nicht jeder Hinz und Kunz aus allen möglichen Bereichen der Wirtschaft, um es mal überspitzt zu sagen, in Richtung China orientiert hätte. Alles unterstützt von der Politik im naiven Glauben an "Wandel durch Handel". Und teils provoziert bzw. unterstützt von Konsumenten mit der Einstellung "Geiz ist geil". Durch das gigantische wirtschaftliche Wachstum ist leider auch ein militärischer Riese entstanden, der Taiwan direkt bedroht und zunehmend aggressiv gegenüber anderen Länder auftritt. Das alles kann noch sehr böse ausgehen. Inzwischen hat es schon viel Umdenken gegeben, aber da ist noch viel Luft nach oben.

Ich persönlich jedenfalls versuche, den Anteil chinesischer Produkte oder Komponenten in meinem Alltag so niedrig zu halten wie nur möglich.
 
Die ex-PR A359 sollen ja extra Sitze kriegen C30E24M241 -> C30E26M262 Ich vermute mal das die LH den Bereich PE und den Übergang PE-Y überarbeitet:

1671542619405.png


Ist dies der Grund, warum die VD gerade in FRA steht?
 
Seit wann hat die D-AIXP denn wieder die "normale" LH Livery? Die war doch vormals in Lufthansa & You Lackierung unterwegs, oder?
Ist mir vielleicht auch einfach durchgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben