Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und manche Sachen müssen auch nach der "Reparatur" in China auch erstmal wieder repariert werden ;-)
Mir wäre es auch lieber man würde die Checks noch in Hamburg machen. Andererseits hättest du diesen Post vermutlich nicht schreiben können wenn du nicht wenigstens zum Teil Hardware aus China verwenden würdest.Hauptsache, man hat ein paar Kröten gespart und gleichzeitig die Wirtschaft dieser aggressiven Diktatur unnötigerweise unterstützt.
Mir wäre es auch lieber man würde die Checks noch in Hamburg machen. Andererseits hättest du diesen Post vermutlich nicht schreiben können wenn du nicht wenigstens zum Teil Hardware aus China verwenden würdest.
Ja ne is klar. Geht ja ganz leicht....Ich persönlich jedenfalls versuche, den Anteil chinesischer Produkte oder Komponenten in meinem Alltag so niedrig zu halten wie nur möglich.
Ja ne is klar. Geht ja ganz leicht....
Das ist richtig.Seit wann hat die D-AIXP denn wieder die "normale" LH Livery? Die war doch vormals in Lufthansa & You Lackierung unterwegs, oder?
Ist mir vielleicht auch einfach durchgegangen...
MCF, der nach der Nachlaufliegezeit vom IL-Check fällig war.Was hatte denn dieser "Rundflug" der D-AXIB heute für einen Grund?
Anhang anzeigen 18624
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Maintenence Check Flight@PaddyT7 Frage: was bitte bedeutet das Kürzel MCF, bzw. was ist eine Nachlaufliegezeit?
Rest Arbeiten die aus China nicht gemacht wurden@PaddyT7 Frage: was bitte bedeutet das Kürzel MCF, bzw. was ist eine Nachlaufliegezeit?