LH A380 Betrieb in MUC

Aero.de ist wie Aerotelegraph nicht als seriöse Quelle zu betrachten.

Ich lese Aero seit Jahrzehnten und kann mich nicht an größere bzw. ständige Schnitzer erinnern, die eine solche Einschätzung rechtfertigen würden. Wenn in der Berichterstattung etwas nachweislich falsch war, so wurde das stets im Nachhinein korrigiert, so wie es seriöse Medien machen.

Im aktuellen Fall stammt die Aussage von einer LH-Sprecherin, der Satz ist im Konjunktiv formuliert.

Zu kritisieren ist hier einzig und allein, dass von LH eine solche Aussage kommt.
 
Eine glatte Fehlinformation.
Da gibt es ja auch noch dieses Wort mit ü & L.

Schade wäre, wenn die Spohr-LH sich mittlerweile zu solchen veranlaßt sähe, denn ein Equipment-Upgrade geht ganz legitimerweise mit gewissen Lücken einher. Hier würde man einen gewissen Decline der Business ethics argwöhnen, andere nennen es Unternehmenskultur.

Und die Buchungssteuerung macht doch auf Weisung jeden Flug voll… eigentlich.

Richtung Sommerferien wird der Flieger sicher auch öfter (fast) ausgebucht sein.
Groundbreaking.

Boston ex FRA hat heuer ohnehin einen eygenthymlichen Flugplan, gerade 12/7 mit dem kleinsten Gerät; das muß dieses Leute haben wieder Lust auf Fliegen™ sein.

Nun denn.
 
Und die Buchungssteuerung macht doch auf Weisung jeden Flug voll… eigentlich.

Meine Theorie ist dass die LH Buchungssteuerung den Flug absichtlich nur halb voll machte um sich die übermäßigen Zusatzkosten für Lebkuchenherzen zu sparen. Auch die Blaskapelle konnte dadurch um die Hälfte reduziert werden, und man konnte von einem A320 Gate boarden. Win-Win-Win!
 
Bis Ende September kommen ja noch ML und MN um die Routen BKK und LAS fliegen zu können.

Kennt jemand die Planung wann MB/MH reaktiviert werden? Die Routen ohne Reserveflieger zu bedienen wäre ja wahrscheinlich recht riskant....
 
Zurück
Oben