Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei – ergeben circa 14,25 Flugstunden/Tag im Schnitt.Für BKK und LAX braucht man doch 4 380, oder?
24/7 ein ganzes Flugzeug.Wenn ja, welche Reserve hätte man bei 7 Verkehrstagen dann im Oktober?
Die Lufthansa scheint ja zurzeit recht viele Transatlantikflüge auf einer recht südlichen Route über Frankreich und Süddeutschland zu bedienen.
... auch Etihad reaktiviert ihre A380 und British modernisiert die Kabine kräftig aller A380!Vielleicht ein Argument doch alle 8 zu reaktivieren?
Lufthansa: Passagiere buchen
Lufthansa fliegt seit Anfang Juni wieder A380. Das erste Rückkehrer-Duo macht seinen Job gut - und verhilft Lufthansa zu Buchungen. Der Konzern verzeichnet eine sehr hohe Auslastung der A380-Flüge und ein strategisches Buchungsverhalten seiner Fluggäste am Drehkreuz München.www.aero.de
Vielleicht ein Argument doch alle 8 zu , dass JFK und BOS bereits ab Anfang Oktobedem
Nach dem Wortlaut dieses Artikels sollen JFK und BOS bereits ab Anfang Oktober nicht mehr mit dem Superjumbo bedient, was aber so wohl nicht stimmt.Vielleicht ein Argument doch alle 8 zu reaktivieren?
Lufthansa: Passagiere buchen
Lufthansa fliegt seit Anfang Juni wieder A380. Das erste Rückkehrer-Duo macht seinen Job gut - und verhilft Lufthansa zu Buchungen. Der Konzern verzeichnet eine sehr hohe Auslastung der A380-Flüge und ein strategisches Buchungsverhalten seiner Fluggäste am Drehkreuz München.www.aero.de
EY reaktiviert (für 2023) nmK bislang nur eine Teilflotte von vier Einheiten. Ob das zukünftig noch mehr werden, bleibt abzuwarten.auch Etihad reaktiviert ihre A380
Ganz andere Ausgangslage. BA braucht das Dickschiff auch um die (nach Corona wieder) knappen Slots in LHR möglichst effektiv auszulasten. Das Problem stellt sich in dieser Brisanz weder in FRA noch MUC.British modernisiert die Kabine kräftig aller A380
Hast Du Dir mal das Mittelmeerprogramm des Speedbird ab LHR angesehen? Täglich Mikonos u. dgl. m.? 16/7 CFU?die (nach Corona wieder) knappen Slots in LHR
Angebotsseitig ist BOS gerade bei rund 90% vom Sommer 2019, mit einer Unschärfe aus der Frage, welche Sitzversionen damals im Mix waren. Der Flugplan lautete 21/7, 74H und 333 ab FRA, 346 ab MUC. Veranschlagt: jeweils premiumste Kabine – 340, 216, 281.Nach dem Wortlaut dieses Artikels sollen JFK und BOS bereits ab Anfang Oktober nicht mehr mit dem Superjumbo bedient, was aber so wohl nicht stimmt.
Man muss auch keine Vergleichbarkeit herbeireden, die nicht gegeben ist.Man muß vielleicht nicht jede Jubelmeldung nachbeten.
Schaut jetzt eher nach Köln/Bonn aus.Es sieht so aus, als ob die auf der LH425 eingesetzte D-AIMK gerade nach FRA divertet.
War noch viel zu hoch, hätte wahrscheinlich länger gedauert als nach CGN,.Schon interresant warum man da nicht nach FRA geht?!
Wetter war nicht so toll in FRA.Schon interresant warum man da nicht nach FRA geht?!
Wurden noch andere Maschinen umgeleitet? Habe gar nichts mitbekommen.Airbus A380 von Lufthansa muss in Köln/Bonn landen - aeroTELEGRAPH
Seltener Besuch am Flughafen Köln/Bonn. Ein Airbus A380 von Lufthansa, der eigentlich nach München fliegen sollte, wurde in die Stadt am Rhein umgeleitet.www.aerotelegraph.com
Ne nur die LH425Wurden noch andere Maschinen umgeleitet? Habe gar nichts mitbekommen.
Sprit evtl zu knapp für Extra-Runden?