Downwind26L
Mitglied
LH477 (D-AIVC) jetzt nach Stuttgart, LH521 (D-AIXO) jetzt nach Wien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird der alte Zustand, 8x A380 für MUC und 6x A380 für FRA doch wieder erreicht. Dies waren doch die Pläne für 2020 vor der Pandemie einmal.wenn man jetzt daran denkt, das die Lufthansa kürzlich die Voraussetzungen für den Betrieb der A380 an beiden Hubs geschaffen hat...
Na ich weiß nicht. Man hat 6 A 380 zu wirklich Top Konditionen verkauft, da wäre man schön dumm es rückgängig zu machen.
Soweit ich weiß, sollten im Sommer 2020 ab MUC mit 7 A380 fünf Ziele (BOS,SFO,LAX,PEK sowie PVG) bedient werden.Vielleicht wird der alte Zustand, 8x A380 für MUC und 6x A380 für FRA doch wieder erreicht. Dies waren doch die Pläne für 2020 vor der Pandemie einmal.
Der 35K ist im Hinblick auf die Größe nicht im Ansatz ein Ersatz. Ich denke, er ersetzt eher den 346.Ja stimmt, aber da hat man ja die 10 A350-1000 als Ersatz bestellt.
Das wäre besonderer Quatsch, da Deutschland zu nördlich und östlich gemessen an den Hauptaufkommen für Lateinamerika liegt.Südamerika Drehkreuz bei der Lufthansa