Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus LH-Sicht ja... aber FRA wird vermutlich noch weit über 15 Jahre lang von anderen Gesellschaften für Hub-2-Hub Verbindunen per A380 bedient.LH will ja nur 6 A380 ausrotten und bereits 2020 zwei weitere nach München verlegen, ich denke die Frage des Abbaus von Fluggastbrücken sollte sich eher Frankfurt stellen.
Aber FRA hat 9 A380 Gates am T1. So viele ausländische A380 kommen dann auch nicht. EK ist eh am T2.Aus LH-Sicht ja... aber FRA wird vermutlich noch weit über 15 Jahre lang von anderen Gesellschaften für Hub-2-Hub Verbindunen per A380 bedient.
Aber Wachstum in MUC und nicht in FRA. Das ist doch gut. Dann halt mehr A350 Flüge.A380 doch nur in FRA?
Lufthansa A350 and 787 order driven by Frankfurt constraints
Constraints at Lufthansa's flagship Frankfurt hub were behind its order for 40 Airbus A350s and Boeing 787s earlier this month, says group chief executive Carsten Spohr.www.flightglobal.com
Warten wir mal ab. So ganz glauben kann ich das nicht, da in Frankfurt mehr Slots zur Verfügung stehen als beispielsweise in MUC ohne 3. Bahn.LH ordert kleinere Flieger, da MUC, ZRH & VIE diese bekommen werden. FRA ist wohl am Limit ...
Ich habe mich mit meiner Aussage auf die Verlegung aller A380 von MUC nach FRA bezogen. Sry, wenn das nicht rüberkam.
Das dürfte nacheinander ablaufenEs wurde doch erst vor ca. 1,5 Wochen angekündigt zwei weitere A380 nach München zu verlegen. Warum soll man jetzt das ganze schon wieder zurückgenommen haben?
Vermutung:Hat man denn schon was gehört welche Strecken dann noch auf A380 kommen?
JFK? DEL?
Delhi geht ja ex FRA ab Januar auf 747, also ohne First.
Allerdings ist diese Information älter als der Exitus von Jet.Delhi geht ja ex FRA ab Januar auf 747, also ohne First.
Hat man denn schon was gehört welche Strecken dann noch auf A380 kommen?
JFK? DEL?
Delhi geht ja ex FRA ab Januar auf 747, also ohne First.
BOS und ORD ?Die Entscheidung fällt erst diese Woche, aber es dürften zwei NA-Strecken werden.