Und mit der heutigen LH452 scheint etwas nicht zu stimmen, da die dafür eingeplante D-AIMM vorhin wohl von der Startbahn zurückgerollt ist.Gleichzeitig aktuell 4 A380 am MUC
Anhang anzeigen 19316
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mit der heutigen LH452 scheint etwas nicht zu stimmen, da die dafür eingeplante D-AIMM vorhin wohl von der Startbahn zurückgerollt ist.Gleichzeitig aktuell 4 A380 am MUC
Anhang anzeigen 19316
Nächster Versuch steht wieder an der Nordbahn zum Lineup, vllt Medical?Und mit der heutigen LH452 scheint etwas nicht zu stimmen, da die dafür eingeplante D-AIMM vorhin wohl von der Startbahn zurückgerollt ist.
Derartiges ist mir diese Woche am Dienstag oder Mittwoch auf Fr24 schon Mal bei der auf LH766 eingesetzten D-AIVA aufgefallen.Nächster Versuch steht wieder an der Nordbahn zum Lineup, vllt Medical?
Ein Passagier hat randaliert auf dem Weg zum Start, 5 Polizei Wägen standen vorm Flieger haben ihn abgeführt.Nächster Versuch steht wieder an der Nordbahn zum Lineup, vllt Medical?
Ein Passagier hat randaliert auf dem Weg zum Start, 5 Polizei Wägen standen vorm Flieger haben ihn abgeführt.
Sollte die ähnlich der Allegris sein, wird das wohl noch dauern?!Gibt es eigentlich schon Infos wann die erste A380 in den Umbau geht? Wurde doch angekündigt, dass es mind. Eine neue C geben wird.
Soweit ich weiß wurde da offiziell nie etwas bestätigt, dass es Allergie oder Allegris ähnlich wird. Nur neue C.Sollte die ähnlich der Allegris sein, wird das wohl noch dauern?!
TrainingJetzt gerade fliegt A380 D-AIMK von München nach Leipzig. Was ist der Hintergrund zu diesem Flug?
Wird jetzt öfter der Fall sein:Jetzt gerade fliegt A380 D-AIMK von München nach Leipzig. Was ist der Hintergrund zu diesem Flug?
Sicher ein Versprecher.Von Chicago war bisher aber nicht die Rede, mit 6 Maschinen wird das nicht machbar sein.
Dürfte auch ein Fehler im Artikel sein. Vielleicht schon ein Ausblick auf SFP 26?Von Chicago war bisher aber nicht die Rede, mit 6 Maschinen wird das nicht machbar sein.
Könnte auch sein dass man z.B. ORD vom Beginn SFP 2024 Ende März bis 31.5. mit 380 fliegt bis der zweite (Morgenflug) dazu kommt. Dieser wurde ja von beginn SFP auf 1.6. verschoben.Dürfte auch ein Fehler im Artikel sein. Vielleicht schon ein Ausblick auf SFP 26?
Chicago wird aber als einziges Langstreckenziel jetzt schon 2x tgl. im Sommer bedient.
IAD wechselt ja erst am 1.6. auf den A380. Wenn beide neu zulaufenden 380 Ende März fertig wären, könnte man damit die 359 von ORD abziehen und evtl. 359 Lieferverzögerungen ausgleichen. Besatzungen müsste man ja haben weil für die neuen 359 je mehr geplant werden musste und 350 / 380 ist meines Wissens ein Pool.Könnte auch sein dass man z.B. ORD vom Beginn SFP 2024 Ende März bis 31.5. mit 380 fliegt bis der zweite (Morgenflug) dazu kommt. Dieser wurde ja von beginn SFP auf 1.6. verschoben.
und dann erst ab 1.6. den A380 auf eines der anderen Ziele wechselt. Ich denke da vor allem in IAD.
Kommt am 15.11. mittags nach FRA.Gibt es Neuigkeiten zur MH?