LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, bis auf die beiden ex LHI wieder eingeflotteten A319 ILH/ILF und ILI sind alle LH Passage Kont Flieger umgerüstet.

Was Hannover angeht, sollte im Flugplan eine B737 ausgewiesen sein ist es wahrscheinlich, dass du in einer B735/B733 sitzt.
Sollte A32X ausgewiesen sein, wirst du dich sehr wahrscheinlich in einer A319, A320 oder A321 wieder finden...

Grundsätzlich, wenn auch selten, kann auch Flottenübergreifend gewechselt werden. Selbst LH regional könnte rein theoretisch einspringen...

Zuletzt bearbeitet:
Bislang dachte ich die ILF und ILH wären wieder zurück zu LH und die ILI ist noch in SXF abgestellt. Zur ILI finde ich bei libhomeradar keine aktuellen Einträge. Ab wann ist den die ILI wieder bei LH im Einsatz?

Die ILH fliegt ab MUC, ab FRA fliegt die ILF. Du hast Recht, die ILI ist noch abgestellt...
Also, bis auf ILH und ILF sowie die geparkte ILI, sind alle umgerüstet.

Zuletzt bearbeitet:
ja, bis auf die beiden ex LHI wieder eingeflotteten A319 ILH und ILI sind alle LH Passage Kont Flieger umgerüstet.

Was Hannover angeht, sollte im Flugplan eine B737 ausgewiesen sein ist es wahrscheinlich, dass du in einer B735/B733 sitzt.
Sollte A32X ausgewiesen sein, wirst du dich sehr wahrscheinlich in einer A319, A320 oder A321 wieder finden...

Grundsätzlich, wenn auch selten, wird Flottenübergreifend gewechselt. Selbst LH regional könnte rein theoretisch einspringen...

Bei der D-AILH kann ich bestätigen, daß noch die alte Europa Kabine drinnen ist - die hat mich vergangenen Sonntag von CGN nach MUC gebracht. War ein wenig "Retro-Feeling".

Die D-AIHR ist laut dieser Info nun auch mit der neuen First unterwegs und die nächsten beiden sind schon in Arbeit.:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen, welche Avros momentan noch im Einsatz sind?
Folgende Avros habe ich am Wochenende gesehen:

D-AVRA
D-AVRJ
D-AVRQ

Kann mir bitte jemand sagen, welche Avros momentan noch im Einsatz sind?
Folgende Avros habe ich am Wochenende gesehen:

D-AVRA
D-AVRJ
D-AVRQ

Du könntest in der LH Inforplattform selber nachschauen: http://www.mucforum.de/showthread.p...ne-Übersichten?p=188349&viewfull=1#post188349.
Das letzte Update hat Mucflyer zum 28.1.12 eingestellt, sollte also noch hinreichend genau sein.
Aber ich kann es mal zitieren:
"Update 28.01.2012
München (31 Flieger) + 2 Reserve:
...
AR8: VRA VRJ VRQ VRR / VRP Ops Reserve ..."

Du könntest in der LH Inforplattform selber nachschauen: http://www.mucforum.de/showthread.p...ne-Übersichten?p=188349&viewfull=1#post188349.
Das letzte Update hat Mucflyer zum 28.1.12 eingestellt, sollte also noch hinreichend genau sein.
Aber ich kann es mal zitieren:
"Update 28.01.2012
München (31 Flieger) + 2 Reserve:
...
AR8: VRA VRJ VRQ VRR / VRP Ops Reserve ..."
Ich hab gesehen, dass die zumindest noch bis zum Ende des Sommerflugplans drin sind, sollten die nicht schon eher draußen sein ?

Ich hab gesehen, dass die zumindest noch bis zum Ende des Sommerflugplans drin sind, sollten die nicht schon eher draußen sein ?

Daten zum Ende des Einsatzes habe ich noch keine gehört. Aber bis zum September kommen noch 8 E195, das sollte reichen um die letzten Avros abzulösen. Die Lieferdaten für die E195 sind noch nicht ganz klar. Bei LH-Taufnamen.de steht das 3 zum 31.3 kommen und die restlichen 5 zum 30.6. Dies wäre sehr ungewöhnlich. Bislang kamen die E195 immer einzeln zum Monatsende. Ich denke die kommen ca. 28.2, 31.3, 30.4. ...30.9.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben