Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die IFC ist heute morgen gekommen und schon als LH718 unterwegs.
Die IHQ ist vor wenigen Minuten ferry aus FRA gekommen.
Und dafür ist die IHM neu in FRA
Ab wann? Denn zumindest bis 03.Apr ist sie munter ex MUC unterwegs...
Ab wann? Denn zumindest bis 03.Apr ist sie munter ex MUC unterwegs...
Sind aber dann 15 A346 in MUC stationiert? HA, HC, HF, HM, HN, HO, HP, HQ, HR, HU, HV, HW, HX, HY, HZ !!
Ich dachte in MUC sind 14 stationiert??!!
Ja, das habe ich gesehen, danke.....Lies mal einen Beitrag über deinem
D-AIHN ist nicht in MUC!
Ja, das habe ich gesehen, danke.....
Kann man davon ausgehen dass die D-AIHN nach FRA geht?
Nehme ich mal an. Der letzte Flieger, der länger in Malta war (D-AIHT), ist danach ja auch nach FRA. Könnte sein, dass die IHN auch die neue First bekommt. Und dann kommt sie eben nach FRA.
die D-AIQW hat eine special livery erhalten
Die sieben Combis werden in 2 Classen fliegen. D-ABTA - D-ABTH
Die alte First Class wird Business Plus!!!!.
Die sieben Combis werden in 2 Classen fliegen. D-ABTA - D-ABTH
Die alte First Class wird Business Plus!!!!.
Wir wird denn die Konfi ausfallen?
Ok, ich dachte es würde dann später noch eine Umrüstung stattfinden.Na, so wie bisher. Nur dass die 16 Sitze im Oberdeck dann nicht mehr 'First', sondern, wie @ZRHMD11 schreibt, 'Business Plus' "heißen".
:think: Die D-ABTA hat doch erst die aufgewertete B747-400 First Class bekommen (Upper Deck, 8 Sitze, separates Bett am Fenster). Und jetzt soll die da wieder raus?
1. Wer sagt denn das die TA die umgebaute First bekommen hat?
(...)
Also, die Eröffnung des Threads ist ja schon etwas her, aber zur Zeit findet ein sogenannter "Fit-Check" für die neue 747 First statt. Leider weiß ich nicht so genau, was das konkret ist, sprich ob der Flieger mit der neuen Ausstattung weggeht. Die Wahl für den Fit-Check fiel übrigens (evtl. etwas überraschend) auf die TA, die derzeit in HAM wieder hergerichtet wird.
Zur Ergänzung und ein bißchen Off-Topic: Wenn alles geklappt hat, sollte im Lauf des heutigen Tages der erste 346 mit neuer First an die Passage übergeben werden (inkl. Flynet II Einbau).