Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
weiß jemand wann die 3 neuen 333er (KP,KQ,KR) für LH ausgeliefert werden?
(und evtl. auf welche Station sie dann vermutlich gehen?)
Danke!!!
So ist die weiter oben gestellt interessante Frage nach den neuen 330er noch unbeantwortet.
Gruß Klaus
Hallo Zusammen,
weiß jemand wann die 3 neuen 333er (KP,KQ,KR) für LH ausgeliefert werden?
(und evtl. auf welche Station sie dann vermutlich gehen?)
Danke!!!
das hatten wir hier im Thread bereits irgendwo. Alle 3 neuen A333 sind für MUC geplant, ein Auslieferungstermin ist noch nicht bekannt.
The superjumbo offers 139 more seats per aircraft as against a Boeing 747-400, or 255 additional seats as compared with a Boeing 777-300 ER or 777-200 LR, versions most used by airlines in India.
Ich kenne zwar nicht die Lieferdaten aber die Serialnummern werden 1292,1305 und 1314. Da im Moment acht Maschinen im Monat gebaut werden, ab 2012 sogar neun, kannst du dir das Datum ja ungefähr ausrechnen, da letzte Woche die 1213,1214 und 1218 ausgeliefert wurden.![]()
Ohne es zu wissen, geh ich mal davon aus, die drei neuen, wenn sie denn nach MUC kommen, gegen die bisherigen drei A333 getauscht werden und die "Alten" dann nach BER gehen, um von da die Langstrecke zu erobern.
Der war gut.:laugh2::laugh2:
Wenn man die Artikel über BBI so liest so kann man sich nur an den Kopf fassen!
Für den Laien könnte der Eindruck entstehen ab BBI werden nur Langstreckenflüge angeboten und sonst nichts.
Lufthansa bedient im Moment mit eigenem Gerät gerade mal ZWEI europäische Strecken ab Berlin und dies sind 3/7 DME und 16/7 CDG! Aber ganz logisch, wenn Lufthansa über Berlin nachdenkt so kann es sich nur um zahlreiche neue Langstrecken handeln. :dead:
Und was war an meiner Aussage jetzt so lustig?
Ich habe nicht behauptet, dass die Maschinen nach MUC kommen! Ich hab geschrieben "wenn sie denn nach MUC kommen", also spekulativ. Außerdem hab ich geschrieben, dass die Maschinen wenn dann wohl gegen die alten getauscht werden, da ich genauso wie du keine weiteren Strecken in MUC mit A333 sehe, als die bestehenden.
Ich darf nochmal daran erinnern, dass Lufthansa bereits mehrfach zwei Asienstrecken ab DUS für den SFP 2012 angekündigt hat. Dafür benötigt man ebenfalls Langstreckengerät.