Machrihanish
Mitglied
Eine Bestellung ist noch offen (die einzelne A333 vom 29.9.11) - würde wohl die AIKS, 2013 oder später.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Bestellung ist noch offen (die einzelne A333 vom 29.9.11) - würde wohl die AIKS, 2013 oder später.
No clue...
AIKP bis KR: http://presse.lufthansa.com/index.php?id=322&tx_ttnews[tt_news]=1779&no_cache=1
"AIKS": http://presse.lufthansa.com/index.php?id=322&tx_ttnews[tt_news]=2010&no_cache=1
Grüße,
M.
ps. Schau doch mal, wie viele E195 Du nach AEBR noch aufzubieten hast.
Und der Link funktioniert sogar noch.Der einzelne A333 wurde 9.2011 bestellt: http://presse.lufthansa.com/meldungen/view/archive/2011/september/29/article/2010.html, aber bislang habe ich davon nichts mehr gehört.Sind das nicht insgesamt nur 3 bestellte A333 ? Ich mein, weil in deiner Liste unten noch einer auftauch ?
Manche stellen sich immer an...:no:Hallo,
leider funktionieren deine Links nicht (zumindest bei mir mit drei verschiedenen Browsern).
Dann sind wir Mitzählende jetzt bereits zu dritt und LH könnte das zum Anlaß nehmen, noch mal ihre Werften durchzukramen; oder das Büro Buchholz hat einen Fehler gemacht und sollte eigentlich bei Herpa bestellen...... Dabei fiel mir ein das die Frage vor zwei Monaten schon mal kam und von mir im Beitrag #1485 (http://www.mucforum.de/showthread.php/27559-LH-Flotteninfos?p=230643&viewfull=1#post230643) beantwortet wurde:
Dann sind wir Mitzählende jetzt bereits zu dritt und LH könnte das zum Anlaß nehmen, noch mal ihre Werften durchzukramen; oder das Büro Buchholz hat einen Fehler gemacht und sollte eigentlich bei Herpa bestellen...
Man stellt es sich förmlich vor: Airbus ruft an und will eine A333 abliefern, und LH hat gar keine Strecke....
Heute folgt die sechste: D-ABEP (selbe Quelle & Route)
ps. Schau doch mal, wie viele E195 Du nach AEBR noch aufzubieten hast.
Aha. Die fünf Sept. '11 bestellten E195 haben dann wohl ebenfalls noch keinen Eingang in die Datenbank gefunden; wären bei regelmäßiger Belegung Tango bis X-ray.
Die nächsten die ausgeflottet werden:
D-ABEO, D-ABEL, D-ABET, D-ABXM, D-ABXS, D-ABXL, D-ABXT, D-ABXN und D-ABXP
Hallo,
Im Dezember hast du diese Maschinen schon als vorgesehen für Phase Out gepostet (http://www.mucforum.de/showthread.php/27559-LH-Flotteninfos?p=221218&viewfull=1#post221218). Ich finde jetzt auf dem ersten Blick keine Unterschiede. Haben sich die Termine im Detail geändert oder ist das nur als Bestätigung zu sehen?
Die nächste ist auf dem Weg: D-ABWH ist gerade über Koblenz als LH9924 unterwegs.
Route wieder FRA-KEF-YYR-BGR-TUL
Es hieß doch aber wirklich "Boeing McDonell Douglas"Allerdings sind die MD11 von Cargo auch nicht im Schema... sonst wären die eher D-AMCA ..., D-AMFA ... oder D-AMDA ... - wenn sie nicht als "Boeing" behandelt worden wären.
Einige oder alle der Whiskey-733 waren sogar QCs...Nachdem die letzte " Whiskey " Maschine nun ausgeflottet ist, ist der Weg frei um den ersten 777 Frachter für LH Cargo als D-ABWA zu registrieren. Auswahl gibt es praktisch sowieso keine, wenn man dem bisherigen Schema folgen will.![]()