Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok - aber soweit ich weiß sind ab MUC von den A340-600 bis auf zwei alle umgerüstet ?
Ich kenn leider den Ankündigungstext nicht. Evlt. hieß es ja bis Anfang 2015 o.ä.![]()
Und was sagt das aus darüber, ob noch CR7 bereitgehalten werden?
Eine aktuelle Übersicht
LH → GW
1. D-AIPZ
2. D-AIQS
3. D-AIQH
4. D-AIQK
5. D-AIQR
6. D-AIPX
7. D-AIQB
8. D-AIPT
9. D-AIQM
10. D-AIQE
11. D-AIQD
12. D-AIQF
13. D-AIPU
14. D-AIQL
15. D-AIQC
16. D-AIQP
17. D-AIPY
18. D-AKNJ (A319)
Also fliege ich mit der neuen business Class ?
Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich dir mal den letzen Stand aus http://investor-relations.lufthansa...peeches/LH-QR-2014-3-charts-Spohr-Menne-e.pdf geben. Auf Folie 13 findet sich: "New Business Class: ... Completion August 2015". Nur ob Anfang oder Ende August wird nicht gesagt.
Das kann man schon, die Lufthansa kann aber auch zwei Stunden vor Abflug noch die Maschine wechseln.![]()
Sollte eine kurzfristige Reparatur dann nicht möglich sein, ist es ziemlich wurscht ob alte oder neue Kabine, jeder ist nur heilfroh wenn überhaupt ein Ersatzflugzeug zur Verfügung steht.
16. D-AIQP
17. D-AIPY
18. D-AKNJ (A319)
19. D-AIPL
Gestern flogen 7 von 6.Wenn ich mich recht erinnere zählen 12 CR9 zur CL, so das der momentane Bestand an CR7 sich auf 6 Stück beläuft.
Wenn ich mich selbstzitieren darf, die siebte ich genau die fehlende im Okt DTS D-ACPL.Sollte nach diversen Arbeiten noch in FRA stehen, wird aber in der Übersicht nicht mehr gelistet.
Gestern flogen 7 von 6.