Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch interessieren. Sind die auch vom 787-Ausliegerungsstopp betroffen ? Oder nicht weil schon mal abgenommen ? Und mich würde noch interessieren wann die drei geplanten 321N in MUC in Dienst gehen.Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum PAL359? Weiß man denn wann der ungefähr Einsatzbereitschaft haben könnte? Und was machen die 5 Schnäppchen-787? Da hört man auch nichts mehr... Werden die zum WP fertig?
Gibt es eigentlich sonst noch öffentlich zugängliche Quellen, bei denen man sich über die LH Flotte informieren kann?In der Tat, die Einstellung beider Seiten stellen herbe Verluste (nicht nur) für die AvGeek-Community dar. Kann mir vorstellen, dass ziemlich viel Herzblut (und damit auch Aufwand) in so ein Projekt fließen. Schlimm, wenn es dann unter mutmaßlich fadenscheinigen Argumenten von „Sesselfurzern“ kaputt gemacht wird. Mit welcher offiziellen Begründung, würde mich mal interessieren… Dir, vielen Dank nachträglich für die geleistete Arbeit und weiterhin alles Gute!!
Die erste A321N müsste schon da sein, wenn ich eines der Bilder im Spotterforum richtig deute.Würde mich auch interessieren. Sind die auch vom 787-Ausliegerungsstopp betroffen ? Oder nicht weil schon mal abgenommen ? Und mich würde noch interessieren wann die drei geplanten 321N in MUC in Dienst gehen.
Nein das ist nicht richtig, die für MUC geplanten EH, EI, und EJ stehen noch in Berlin. Im August soll es wohl endlich los gehenDie erste A321N müsste schon da sein, wenn ich eines der Bilder im Spotterforum richtig deute.
ah, danke. Auf dem Bild ist die EF. ohne die LH Group Fleet-Seite bin ich da echt aufgeschmissen. Und keine Ahnung, wo derartige Infos künftig zu finden sind :-(Nein das ist nicht richtig, die für MUC geplanten EH, EI, und EJ stehen noch in Berlin. Im August soll es wohl endlich los gehen
super, vielen Dank! Das hilft sehrZwar nicht ganz so mit Insiderinfos gespickt, aber tut auch seinen Dienst:
![]()
Lufthansa Fleet Details and History
Lufthansa (IATA: LH / ICAO: DLH) is an airline headquartered in Cologne, Germany founded in 1953 currently operating a fleet of 321 aircraft with an average age of 13.93 yearswww.planespotters.net
Vielen Dank für die Info. SuperZwar nicht ganz so mit Insiderinfos gespickt, aber tut auch seinen Dienst:
![]()
Lufthansa Fleet Details and History
Lufthansa (IATA: LH / ICAO: DLH) is an airline headquartered in Cologne, Germany founded in 1953 currently operating a fleet of 321 aircraft with an average age of 13.93 yearswww.planespotters.net
Das kommende Wochenende wird als Startpunkt anvisiertNein das ist nicht richtig, die für MUC geplanten EH, EI, und EJ stehen noch in Berlin. Im August soll es wohl endlich los gehen
Ferry morgen Nachmittag ex BERDas kommende Wochenende wird als Startpunkt anvisiert
Und weil´s so schön ist, morgen #2, ebenfalls am Nachmittag der ferry ex BERFerry morgen Nachmittag ex BER
Geht dann morgen Vormittag auf Linie nach HER (LH2638/9)Die D-AIEH ist jetzt schon auf dem Weg nach München und landet in ca 20min
Base bekannt? Müsste ja jetzt der erste mit diesem neuen Kabinenkonzept von Airbus sein wenn ich das noch richtig im Kopf habe.Mit der D-AIEK ist gerade der nächste 321Neo auf dem Weg von XFW nach BER.
Base wird MUC, und richtig, der erste mit dem „neuen“ Kabinen-LayoutBase bekannt? Müsste ja jetzt der erste mit diesem neuen Kabinenkonzept von Airbus sein wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Ich widerspreche nur ungern, aber die Kilo geht nach der Aufrüstung an den MainBase wird MUC, und richtig, der erste mit dem „neuen“ Kabinen-Layout