Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der nächste Kabinenumbau ist abgeschlossen.
16.04.23: STD FRA 13:00 LH9921 A359 D-AIVA (Return to homebase after cabin modifications)
korrekt.Dürften dann alle durch sein
Ich habe heute ein Foto der Tafel der Thüringen gesehen "Dieses Flugzeug trägt den Namen des Landes Thüringen" - Thüringen ist ein Freistaat.. Auch wenn es nicht der bedeutendste Freistaat für Lufthansa ist, sollte man eigentlich schon die Aufmerksamkeit der Sache widmen.In jedem Flieger gibt es auch in Eingangsbereich auf der Tafel einen Hinweis auf die Stadt mit einem Wappen.
Ich habe heute ein Foto der Tafel der Thüringen gesehen "Dieses Flugzeug trägt den Namen des Landes Thüringen" - Thüringen ist ein Freistaat.. Auch wenn es nicht der bedeutendste Freistaat für Lufthansa ist, sollte man eigentlich schon die Aufmerksamkeit der Sache widmen.
Gibt mit D-ACNW "Westerland/Sylt" auch noch mindestens einen mehr, der erst kürzlich getauft wurde.
Das ist zwar mal berichtet worden, aber der Name ist bisher noch nicht auf der Maschine aufgetaucht. Zumindest ist mir kein Foto bekannt. Hier eine recht aktuelle Aufnahme:
D-ACNW | Bombardier CRJ-900LR | Lufthansa CityLine | Rebecca Kloss | JetPhotos
D-ACNW. Bombardier CRJ-900LR. JetPhotos.com is the biggest database of aviation photographs with over 6 million screened photos online!www.jetphotos.com
Ich war am 10. auf der LH2141 unterwegs, die NW trägt den Namen definitiv.
Stand der Name außen oder innen? Falls Ersteres der Fall war, müsste der irgendwann in den vergangenen Wochen angebracht worden sein. Wie gesagt, ich habe noch kein Foto mit gefunden.
Außen, innen habe ich nicht darauf geachtet.
Würde vorsichtig vermuten, dass der Name zwischen dem 13. und 23.03. angebracht wurde, als die ACNW in MUC am Boden stand.
Ich war am 10. auf der LH2141 unterwegs, die NW trägt den Namen definitiv.
dürfte dann wohl dieser (Test)Flug Ende März gewesen sein:
Über diesen Umbau wurde ja schon im April vor zwei Jahren erstmals berichtet. Anscheinend hat dieser so lange gedauert.dürfte dann wohl dieser (Test)Flug Ende März gewesen sein:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com