Jetstream
Mitglied
D-AIHF, die letzte der zehn zu reaktivierenden A340-600 befindet sich gegenwärtig aug dem dem Flug von Teruel nach Malta (zur Wartung).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich habe mal was von Freitagmittag gehört, ob das noch aktuell ist?Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die ML heute nach München überführt werden sollte. Das scheint aber nicht zu stimmen. Weiß hier jemand mehr? In Ergänzung dazu, wann sind weitere Trainingsflüge mit der 380 geplant?
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die ML heute nach München überführt werden sollte. Das scheint aber nicht zu stimmen. Weiß hier jemand mehr? In Ergänzung dazu, wann sind weitere Trainingsflüge mit der 380 geplant?
Mich wundert, das EAF die beiden ex. SAA 350er nicht mehr bei der LH als Zugänge listet. Die Seite ist ja normalerweise sehr gut informiert. Gehen die beiden Flieger vielleicht zu einer Konzerntochter?
(DAIML) War tatsächlich für Abflug morgen Vormittag Richtung MUC geplant. Ist mittlerweile jedoch annulliert...Mein letzter Kenntnisstand ist der 19.7. 10:30 Uhr.
MWn waren die beiden nie für LH bestimmt, sondern nur die Maschinen ex LATAM.
Die Frage ist ja, wo die beiden Flieger dann hingehen. Skyliner und die einschlägigen Datenbanken melden ja einen Einsatz bei LH.Die zwei SAA A359 waren zuerst für LATAM (JJ) bestellt, dann HU zugeordnet, dann zuletzt bei der SAA kurz im Einsatz. Die Innereien sind identisch zu den LATAM A359 (JAMCO).
Na hoffentlich kommt er dann am Freitag(DAIML) War tatsächlich für Abflug morgen Vormittag Richtung MUC geplant. Ist mittlerweile jedoch annulliert...
(DAIML) War tatsächlich für Abflug morgen Vormittag Richtung MUC geplant. Ist mittlerweile jedoch annulliert...
Wenn ich wirklich raten dürfte:Und auch schon mit lackiertem, abgeklebten Taufnamen! Kann schon jemand erraten, was da steht?