Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe mal auf die Gewitter heute Nachmittag über München und MUC. Eigentlich ist seit dem Vormittag ein Großteil der Flüge verspätet.Die D-AIML hat heute bereits den ersten Flug nach der Rückkehr angetreten und befindet sich auf dem Weg nach NY. Die MM hat dafür fast 3 Stunden Verspätung nach Boston eingefangen. Kennt jemand den Grund?
Welch eine Überraschung!Lt. FrankfurtFlyer verzögert sich die Übernahme der von Lufthansa fabrikneu bestellten B787-9 mit der Allegris Kabinenausstattung weiter. Man spricht jetzt von geplanten Erstauslieferungen im 1. Quartal 2024. Auch 2025 für die Erstauslieferung der B777-9 scheint zu wackeln …
Boeing-Verspätung: Lufthansa Allegris schafft es dieses Jahr nicht mehr in die Luft
Probleme bei den Zulieferern und in den Produktionsstätten sorgen bei Flugzeugbauer Boeing für weitere Verspätungen. Betroffen sind die 737 MAX Modelle 7 undfrankfurtflyer.de
Tippe mal auf Lieferengpässe bei den sicherlich noch zu erfolgenden Kabinenumbauten. Sollte das Kabinenprodukt in der CCL auch zukünftig dem einer SWISS entsprechen (um beim Einsatz der Maschinen ggf. flexibel zwischen den beiden Airlines switchen zu können, wie es heute der Fall ist), so könnte auch bei Edelweiss das „Allegris“-Produkt Einzug halten. Ein weiterer Grund für die relativ lange „Wartezeit“.Frag mich nur warum erst ab 25?
In der EAF-Liste sind alle 6 jetzt mit den S/N und der Historie enthalten und es sind erwartungsgemäß die 6 vermuteten auch gewordenDie 4 ex JJ und die 2 ex SAA sollen jetzt wohl ab 2025 zu WK gehen. Frag mich nur warum erst ab 25? Da ist ja noch ewig hin.
Glaube kaum das man mit einem beschädigten Triebwerk noch rumfliegt.ist es in MUC passiert ?