bezgl. A333 Abzug z.B. Post Nr. 725 in diesem Thread. Wurde in diesem Forum mehrmals bestätigt und ich meine auch von LH selbst. Es geht um die First, die man in MUC wieder vermehrt anbieten möchte.
Nachdem 4 A333 zu Eurowings gehen bleiben für FRA ja nur 2 und damit gesamt 15 nächstes Jahr im Vergleich zu 12 heuer (+ 2 A343 die wohl von EW zu LH zurück kommen GX und GY).
Allerdings gehen ja A346 weg. In FRA sind aktuell 10 und 9 davon im Einsatz (HW ist in MLA zum Check). Wenn 5 A346 in FRA abgezogen werden, wäre es ein Nullsummenspiel.
Die Frage ist ja auch noch ob alle Strecken aus 2018 in 2019 wieder angeboten werden. Wie scnhell das gehen kann hat man heute an der verkündeten Einstellung (temporär ?) von FRA - SJC gesehen.
Ich hoffe, das da ab MUC nichts wegfällt. Ich mache mir um CLT ein bisschen Sorgen. Hier hat AA einfach den Vorteil des Hubs in CLT. Bin gespannt ob die Strecke zwei Anbieter ernähren kann.