Machrihanish
Mitglied
So hingehaucht könnte sie jedenfalls gleich heute wieder losfliegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum fliegt die denn erst nach Seoul? MNL-TEV sollte eine A346 doch nonstop schaffenA346 D-AIHB landet gerade aus MNL kommend in ICN, morgen dann laut LH-Flotteninfo Weiterflug nach TEV.
Nach TEV. Nein.Und vielleicht kann man ja auch noch n bissl Fracht mitnehmen.
Würde hier zunächst pragmatisches Stickern in Betracht ziehen, und den Erhalt der Kabinen-Taufplakette. Op-by ist Pflicht, ein Verlegen des Taufnamens an die L2 im Moment wohl eher nachrangig.
Mit der Verkleinerung der Flotte von 760 Flugzeugen um 100 Jets kommt man derweil voran. Fünf ältere Boeing-Jumbos der Reihe 747-400, elf Airbus-Mittelstreckenflieger vom Typ A320 und sechs A380-Großflugzeuge wurden schon dauerhaft aus der Flotte genommen. Neuanschaffungen werden gestreckt. „Die Finanzplanung bis 2023 sieht die Abnahme von maximal 80 neuen Flugzeugen in die Flotten der Lufthansa Group vor“, hieß es. Damit würde kein Flugzeug über die in der Staatshilfe-Rahmenvereinbarung von Bund und Konzern genannte Zahl hinaus hinzu geholt. Das halbiere das Investitionsvolumen in neue Flugzeuge bis 2023, so Lufthansa.
Mittlerweile zwar, aber seit wann? In meiner Liste hätten noch fünf weitere für 2020 gestanden, und drei für 2021. Leider hatte ich mir nicht notiert, wann ich diesen Zwischenstand übernommen hatte, jedenfalls ein jüngerer Datenstand. Der Konzern jongliert mehr denn je mit Lieferpositionen, in der Kommunikation ist aber mittlerweile alles ausnahmslos konsequent.Das die A359 erst 2023 kommen war ja klar.
Schönes, faszinierendes und gleichzeitig sehr gruseliges Foto der A346 und A388 im spanischen Storage...
Mittlerweile zwar, aber seit wann? In meiner Liste hätten noch fünf weitere für 2020 gestanden, und drei für 2021. Leider hatte ich mir nicht notiert, wann ich diesen Zwischenstand übernommen hatte, jedenfalls ein jüngerer Datenstand. Der Konzern jongliert mehr denn je mit Lieferpositionen, in der Kommunikation ist aber mittlerweile alles ausnahmslos konsequent.
Mittlerweile zwar, aber seit wann? In meiner Liste hätten noch fünf weitere für 2020 gestanden, und drei für 2021. Leider hatte ich mir nicht notiert, wann ich diesen Zwischenstand übernommen hatte, jedenfalls ein jüngerer Datenstand. Der Konzern jongliert mehr denn je mit Lieferpositionen, in der Kommunikation ist aber mittlerweile alles ausnahmslos konsequent.
Mittlerweile zwar, aber seit wann? In meiner Liste hätten noch fünf weitere für 2020 gestanden, und drei für 2021. Leider hatte ich mir nicht notiert, wann ich diesen Zwischenstand übernommen hatte, jedenfalls ein jüngerer Datenstand. Der Konzern jongliert mehr denn je mit Lieferpositionen, in der Kommunikation ist aber mittlerweile alles ausnahmslos konsequent.