Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre der Vorteil der Integration? Wegen der Piloten?Um eine A350 Frachter Ops in MUC auch nur halbwegs sinnvoll operieren zu können müsste man als erstes das LH Cargo AOC einstampfen und die Frachter in die LHA integrieren. Auch im Hinblick auf die 777 wäre das sinnvoll aber das sehe ich erstmal nicht kommen.
Man kann aber Problemlos A35F ab MUC operated by Lufthansa fliegen aber mit dem Zusatz "Cargo" auf dem Flieger. Mit den A321ern macht man es ja genauso. Das Cargo AOC macht schon Sinn, nur halt eben nicht für künftige MUC Ops.Ja genau, die Piloten können nur Flugzeuge ihres AOC's fliegen.
...und macht damit Platz für die D-AIHT!Heute kommt die zukünftige D-AIVC zurück nach MUC
Wird wohl Montagabend soweit sein...und macht damit Platz für die D-AIHT!
Sie soll nächste Woche als erste eingemottete A346 von Teruel nach Malta überführt werden, um für den erneuten Einsatz einen Check zu bekommen!
Landet um ca. 18:45.Heute kommt die zukünftige D-AIVC zurück nach MUC
Mit der D-AIFE macht sich gerade der nächste A343 auf dem Weg nach Teruel
Sollen die A346 die neue Farbe erhalten?Gerade gelandet. Farblich unverändert
Wenn es technisch notwendig ist, ja. Ansonsten neinSollen die A346 die neue Farbe erhalten?
Die kommt lt. FP um 15:00 nach FRA zurück und geht um 17:00 wieder raus nach BRU (Training?).Die DAIKO ist grade auf dem Weg nach EIN (Eindhoven). Ist das auch zum storage?
(Wert-)FrachtDie kommt lt. FP um 15:00 nach FRA zurück und geht um 17:00 wieder raus nach BRU (Training?).