Machrihanish
Mitglied
Übrigens war FRA-CCS letzten Sommer täglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine die Aufgeregtheiten hier in Bezug auf die Umlaufanpassungen/D-ABVF hat gesagt.:@ Machrihanish: Wie meinst du das mit der
Phantomdiskussion.
Zum jetztigen Zeitpunkt ist dieser Flug so veröffentlicht. Inwiefern soll das einZu LH 474/477 am Dienstag: Findet der Flug wirklich so statt oder ist das ein Fehler im CRS?
Theo hat gesagt.:Das soll heissen - die LH kann es sich leisten diesen hohen Preis ex MUC zu nehmen - und das wegen des herschenden Quasi Monopols. Via FRA sieht es wieder anderes aus.
Ich weiss natürlich auch, dass Eco Paxe für die LH realtiv unwichtig sind.
....
Meine These ist also, dass der Grenzertrag in MUC höher ist als in FRA und somit eine Reduzierung im marginalen Bereich in FRA weniger Geldverlust bedeutet als in MUC.
munich hat gesagt.:Na ja, zwischen "Auslastung" und "Auslastung" gibt es schon Unterschiede. Wenn, wie letzte Woche, grad mal 61 Paxe auf einem Flug sind, dann hat das nix mehr mit Jammern zu tun.
Du darfst auch nicht bei dem Thema "neuer Flug" vergessen, dass dieser Flug für heutige Verhältnisse sehr lange angekündigt war. Und sooooo viel Zuwachs erwarte ich mir von der Codesharegeschichte auch wieder nicht. Der muss schon mindestens zu 60% mit Paxen von und nach MUC gefüllt sein.
GIG hat gesagt.:[...] Die ewige Diskussion kommt Varig, oder kommt sie nicht hat m. E. einige Leute vor einer Buchung von MUC nach GRU/GIG abgeschreckt.
[...]
Ich denke wenn Varig nun da ist, dann werden nun auch die Buchungszahlen aus München heraus steigen.
??? Die hat LH aber schon lang nimmer, oder werden auch die neueren 737-Versionen als "Bobby" bezeichnet?Cargoflieger hat gesagt.:
Cargoflieger hat gesagt.:Hab grad weiter hinten gelesen, dass eine Aufstockung nach LEJ geplant war bei LH?
Warum wurde das wieder nix?
FloMUC hat gesagt.:??? Die hat LH aber schon lang nimmer, oder werden auch die neueren 737-Versionen als "Bobby" bezeichnet?
MANAL hat gesagt.:Was meinst Du mit "neuere Versionen", die -300 bis -500? Die werden doch LH-intern so bezeichnet. Und neuerere 737 (-600 bis -900) hat LH ja nicht.
FloMUC hat gesagt.:Ich dachte eigentlich dass "Bobby" bei LH blos die B737-100/200 waren...
FloMUC hat gesagt.::
welches „Bobby Boeing's Abenteuer“ hieß und davon handelte, dass Bobby noch nicht alleine fliegen durfte. Er war, wie alle kleinen Kinder, ungeduldig, Mama Boeing 727 und Papa Boeing 707 erlaubten es aber nicht.
Machrihanish hat gesagt.:Wenn mans liest, erkennt man, daß hier grad eine Phantomdiskussion
stattfindet. Für August fehlt LH 474/477 MUC-YUL-MUC 2000-1340+ -2----- 343.
Irrtum.flymunich hat gesagt.:Ja genau @ checkin, warum setzt man nicht z.B. Frankfurt-Vancouver im August aus??? Soll ja auch nicht eine der Yieldstarken LH-Strecken sein.
Wäre doch auch mal was nachdem diese Strecke auch Air Canada bedient.![]()