MUCuser hat gesagt.:...unglaublich viele Perser regelmässig nach USA
...also ich glaub's schon.....
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUCuser hat gesagt.:...unglaublich viele Perser regelmässig nach USA
FloMUC hat gesagt.:Dazu kommt dann noch ethischer Verkehr
MUCFLYER hat gesagt.:Sorry, aber im Sommer waren in der M oftmals nur 40, 50... Hansel gesessen, während die C annähernd voll war.
nonstop hat gesagt.:Wenn das so ist stell ich meine Frage anders: Warum nicht den A343 nach NYC schicken und den BBJ nach THR......?
Denn wozu 250t spazieren fliegen, wenn es 60t für die Vollzahler auch tun......
nonstop hat gesagt.:Wenn das so ist stell ich meine Frage anders: Warum nicht den A343 nach NYC schicken und den BBJ nach THR......?
Denn wozu 250t spazieren fliegen, wenn es 60t für die Vollzahler auch tun......
MUCFLYER hat gesagt.:absolut richtig. Ich denke auch, dass die BBJ Geschichte in Zukunft noch weiter ausgeweitet wird.
D-ABVF hat gesagt.:[...][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL,]
LH will be operating 17 A333/A343/A346 out of Munich airport, increasing to 20 in Summer 2007 and 23 2008.[/FONT][/FONT][/FONT]
D-ABVF hat gesagt.:Gerade in a.net gefunden:
[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL,]LH Summer Timetable 2006 new changes.
LH will add an extra FRA-ORD flight July and August operated 6 times a week.(LH448 with A343)
Anmerkung: Woher nimmt LH diesen A340-300? V.a. wo doch im August der letzte geleaste A343 zurückgegeben wird und daher ab MUC einige Frequenzen nach DEL, YUL, THR gestrichen werden.
[/FONT][/FONT][/FONT]
munich hat gesagt.:Man schmeißt ja nicht 4 km Beton für 2 zusätzliche Flieger in die Landschaft. Und kommt mir jetzt blos nicht mit Feederflügen...
Machrihanish hat gesagt.:Der Verstärker FRAPVG operiert nicht in 07 und 0806.
D-ABVF hat gesagt.:Gerade in a.net gefunden:
[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL,]
LH will be operating 17 A333/A343/A346 out of Munich airport, increasing to 20 in Summer 2007 and 23 2008.
[/FONT][/FONT][/FONT]