LH Winterflugplan 2005/2006

Im Moment haben SFO und LAX die besten Karten. Die stehen auch im LH-Flugplan schon mit A340-600 drin während bei den anderen Kandidaten gar kein Flugzeugtyp angegeben ist. Weiteres Abwarten ist angesagt.

Oje... :thbdwn: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... :bash:

Der von mir sehr geschätzte Member 'Zinni' aus dem a.de hat gerade folgendes verkündet:
"Die Strecken werden nicht auf A340-600 umgestellt. Es wurde eine neues Aircrafttypekürzel vergeben, anscheinend kennen manche Reservierungssysteme diesen noch nicht und wandeln es falsch um."

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Traum von der Flottenverschieberei :cry:

Ich zitiere Zinni aus dem a.de-Forum:
"Wie schon geschrieben werden bis auf die BKK Flieger alle anderen Dienste weiterhin mit der A340-300 durchgeführt, die Darstellung in den Reservierungsystemen wird noch angepasst. Falls derzeit ein A340-300 in den Systemen steht, ist dies die Version ohne First, falls (falsch) A340-600 steht ist dies eine Version mit First."

Das ist so richtig zum :drunk:

@ D-ABVF

Irgendwie ist mir das gleich spanisch vorgekommen. Schließlich haben meine Bekannten von der Hansa diesbezüglich nichts geprostet. ;D

Ist mir auch schon länger bekannt, daß Strassburg aufgenommen wird. Mir ging es nur um den Erstflug am 16.10. In diesem thread habe ich nichts darüber gefunden. Falls es doch schon woanders steht, sorry!

Ab Anfang März kommt schon etwas Licht in den Winterflugplan.

Los Angeles wird bereits auf 5/7 und Washington auf 7/7 aufgestockt
Teheran kommt mit 3/7 zurück, dann mit Abflug 17:30

Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Winterflugplan:

Bei Dubai steht bei EK einmal EQV. Heißt dass das dort auch mal eine B777 kommen könnte? Wahrscheinlich hatten wir das schonmal und ich habs wieder vergessen!?:confused::rolleyes:;)

Könnte aber auch sein das ab 1.3.06 regelmäßig bereits mit B777-200 geflogen wird. Zwischendrin ist immer mal im Winter ein B777 möglich. ;)

EK fliegt den Nachmittagskurs ab 1.3.06 täglich, außer Sonntag,
mit 777-200.
Sonntags kommt weiterhin auf beiden Kursen ein A330 zum Einsatz.

@fluhu -

endlich mal good News (Cirrus). Hast Du da schon genauere Daten, wann das sein soll? Muss im Dezember einige Male nach NCL und das wäre schon sehr angenehm...

Viele Grüße,
Dominik

Derzeitige Planung:
ab 31.10. bis 24.03.
Ab MUC 0615
NCL-Zeiten noch nicht bekannt
An MUC 1220
Mo-Fr (FR nicht Weihnachten/Neujahr)

@ fluhu -

das wäre ja echt mal super! Hatte nach so mancher Äußerung hier im Forum ja schon Angst, dass die meinen - heissgeliebten - LCY Flieger streichen würden... Klingt aber jetzt schon ganz anders...

Danke Dir jedenfalls und einen angenehmen Mittwoch!

Zurück
Oben