Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ flymunich: Der Gedanke kam mir auch gerade. Aber womit will LH die A346, die ab FRA für die Flüge nach KIX, ICN, GRU, CAN, DEN geplant sind im Winter, ersetzen - so viele 744 haben sie dann auch nicht.
... Aber das mit der ganzen 346-Flotte kann hinkommen: PVG steht jetzt auch täglich mit 346 ab MUC drin...
DEN, KIX und ICN wären sicherlich über den Winter auch mit A343 machbar.
Den Rest mit B747-400 zusätzlich, aber ich denke es handelt sich eher um eine Computerumstellung. Aber würde mich schon freuen mehr Schläuche in MUC zu sehen.
Naja ich glaub ja selber nicht, dass da was wahres dran ist - so wie das aufeinmal abgeht hier. Mal abwarten, wann sich bei den Flügen ab FRA was tut, momentan ist das alles beim alten
Gaaanz vereinfacht: Die Daten in den Systemen - Reservierung, Technik, Personal, Koordination - werden durch die aktuellen aus dem Planungstopf ersetzt. Die Vorarbeiten der letzten Tage werden in Ergebnisse umgesetzt. Die Details weiß ich allerdings auch nicht, :whistle: mich interessieren nur die Ergebnisse! :shut:
Müßte monatlich ein Flugzeug ab ca. Juli 06 ausgeliefert werden. Laut internen LH-Quellen werden sie auf FRA und MUC gleichmäßig verteilt. Freue mich schon auf den halben A346. :eyeb:
Bin ja mal gespannt wie dann die endgültigen Ergebnisse aussehen werden. In MUC wurde jetzt fleißig an den Flügen gebastelt, in FRA hat sich noch gar nichts getan.