Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ NONSTOP
Das ist schon richtig, gibts die aktuelle Flotte der LTU her???
Deshalb wäre es wohl auf manchen Strecken 7/7 in Kombination DUS und MUC in der Übergangszeit von 1-2 Jahren eventuell sinnvoll???
Zu 1. Die Quelle ist Condor, das nur so nebenbei
Zu 2. Wieso sollten LTU-Flieger AB-Bemalung haben. Wieso nicht EK, LH, SQ oder FR-Flieger......oder gefallen die B777-300 nicht in AB-Lackierung?
LTU und AB haben (noch) nichts gemeinsam!
Ob Condor hier sich nicht doch nächstes Jahr zurückzieht aus MUC???
@nonstop
Ob die Doppelstrategie Langstrecke exclusiv ab FRA und City Shuttle exclusiv ab MUC langfristig die richtige ist???
Derzeit kann ich Condor nicht richtig einschätzen. Sollte LTU jedoch nächsten Sommer nicht mehr Deutschlandweit operieren bzw. ihre A320/A321-Flotte abgeben entsteht eine Lücke die nur von Condor im Mittelmeerraum geschlossen werden könnte. Dazu kann man keine A320 für CItyShuttle abgeben oder die Kapazitäten bleiben bei Condor die selben wie diesen Sommer???
Bestellungen gibts ja keinerlei im Hause Condor.
Vielleicht auch eine Chance für Hamburg Intl. oder Bluewings günstig in die Marktlücke zu stossen. Antworten werden wir schon bald bekommen wenn erste Einzelheiten der Veranstalter in den neuen Sommerprospekten 07 in den nächsten Monaten auf den Markt kommen.![]()
Ob Hamburg International und/oder Blue Wings da jetzt auf die schnelle einspringen können das halt ich jetzt mal für unwahrscheinlich. Klar sie bekommen beide neue Jets, aber wann? Also HHI vielleicht noch 07, aber Blue Wings? Ich dachte nein.