mucplane
Mitglied
und hat es jemals jemand geschafft eine Flugzeugtür auf Reisehöhe zu öffnen? Außer Chuck Norris natürlich ;-)Also das kann man auf einen Tippfehler schieben. 9 und 0 sind ja nebeneinander. Aber die Kilometer... Naja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und hat es jemals jemand geschafft eine Flugzeugtür auf Reisehöhe zu öffnen? Außer Chuck Norris natürlich ;-)Also das kann man auf einen Tippfehler schieben. 9 und 0 sind ja nebeneinander. Aber die Kilometer... Naja
Sehr gut die Kombi aus "circa" und der präzisen Zahl 9144. Als ich den Artikel gerade abrief, stand übrigens "A319" und "Meter" da, immerhin wurde es also korrigiert.Mal wieder Merkur Qualitätsjournalismus:![]()
Panik an Bord von easyJet-Flieger: Passagier dreht völlig durch
Das Flugzeug hatte den Londoner Flughafen gerade verlassen, als ein Passagier plötzlich die Kontrolle verlor und mit einem absurden Vorhaben alle an Bord in Angst und Schrecken versetzte.www.merkur.de
"...Der Airbus A310 hatte am vergangenen Mittwoch gerade eine Höhe von circa 9144 Kilometern erreicht, ... griffen beherzt ein und verhinderten damit gerade noch rechtzeitig, dass der Mann tatsächlich die Flugzeugtür öffnete. "
Flieger grüß mir die Sonne![]()
merkur.de hat gesagt.:Ein easyJet Sprecher sagte später, dass die Kabinenencrew glücklicherweise darauf vorbereitet gewesen war, in solchen Fällen sofort zu reagieren und die Sicherheit aller Passagiere zu gewährleisten.
Nur mal so interessehalber, wie viel Gewicht müsste man in der Höhe bewegen um die Tür tatsächlich zu öffnen?
Naja, vielleicht wollten sie welche beschaffen oder NG haben, die jetzt bei MAX Betreibern fliegen.....![]()
Flugverbot der Boeing 737 MAX trifft Rostock-Laage
FlyEgypt hat ihre für Juli bis Oktober geplanten Flüge zwischen Rostock-Laage und Hurghada abgesagt, weil fünf der insgesamt sieben-Maschinen starken FlyEgypt-Flotte 737 MAX sind.www.aero.de
Da wurde auch sauber recherchiert
Jetzt kann man wohl alles auf die Max schieben, auch wenn FlyEgypt gar keine Max hat und mit dem Rest der Flotte ja auch munter unterwegs ist!
Naja, vielleicht wollten sie welche beschaffen oder NG haben, die jetzt bei MAX Betreibern fliegen.....
Wäre nett, der Autor lässt uns an diesen Gedanken teilhaben....
Naja, vielleicht wollten sie welche beschaffen oder NG haben, die jetzt bei MAX Betreibern fliegen.....
Wäre nett, der Autor lässt uns an diesen Gedanken teilhaben....
Allein am Freitag schon zwei go-arounds wegen belegter Bahn gesehen, vielleicht sollt ich meine Bilder einfach an den Merkur verkaufen wenn man jetzt allen ernstes schon solche Sachen meldetder Merkur mal wieder... damit ist das Sommerloch 2019 offiziell eröffnet:
![]()
Am Flughafen München: TUIfly-Maschine startet durch - Airbus verhinderte Landung
Weil ein Airbus im Weg war, musste eine TUIfly-Maschine am Flughafen München durchstarten. Der Flughafen erklärt, was beim Landeanflug passiert ist.www.merkur.de
Coole Idee. Letzte Woche ein Go-around einer Turkish Airlines ein paar Meter über der Bahn. Grund: Ein die Bahn kreuzender DRF-Hubschrauber. Total gefährlich. Die Paxe hatten sicher TodesangstAllein am Freitag schon zwei go-arounds wegen belegter Bahn gesehen, vielleicht sollt ich meine Bilder einfach an den Merkur verkaufen wenn man jetzt allen ernstes schon solche Sachen meldet![]()
Die Artikel mögen soweit richtig erklären, nur alleine wieder diese Überschriften. Und es ist nur auffällig, dass gleichzeitig mehrere ähnlich lautende Artikel erscheinen, obwohl sich eigentlich nicht wirklich etwas geändert hat gegenüber der letzten Jahre. Ich nenn so etwas "weichkochen". Irgendwas bleibt immer hängen. So wie allgemein permanent gegen die "böse Fliegerei" Stimmung gemacht wird - eben "voll öko und politisch korrekt gegen Fliegen zu sein". Dass die meisten Münchner viel mehr durch Schienenlärm (Bahn, Tram...) belästigt werden... aber die sind ja "die Guten".Artikel sind m.E. einwandfrei. Bürgerkritik - sachgerechte Einlassungen der DFS.
nur im ersten Fall die Überschrift ist mal wieder arg reißerisch.
Wie viele Menschen, die die Überschrift lesen (egal ob am Kiosk, am Zeitungskasten oder online) lesen dann tatsächlich den Artikel? Einer von 100? Was bleibt also bei den Meisten hängen? Die Überschrift und maximal der fett gedruckte Aufhänger... also Fluglärm, der nervt und laut ist. Wenn das das Ziel einer angeblich seriösen Tageszeitung ist... aber ich geh mir erstmal eine CD mit Jumbo-Starts reinziehen - über Kopfhörer natürlichIm Grunde beschwerst Du Dich somit gerade darüber, daß es diesem Redakteur gelungen ist, sogar Dir gutem Fluglärmfreund einen Klick zu entlocken, er also seine Arbeit versteht.
Für den Merkur schreiben fast nur noch unfähige Praktikanten:
"Der Nürnberger Flughafen ist der zweitgrößte Bayerns und der zehntgrößte ganz Deutschlands. Er gilt als einer der am schnellsten wachsenden Flughäfen bundesweit."
![]()
Der Nürnberger Flughafen: zweitgrößter Airport in Bayern ist das Tor zu vielen Reisezielen weltweit
Der Nürnberger Flughafen ist der zweitgrößte Bayerns und der zehntgrößte Deutschlands. Er besteht aus einem Terminal mit zwei Abflughallen und einem Ankunftsbereich.www.merkur.de
Über die Bahn können nicht nur Verkehrsflugzeuge, sondern auch Großraumjets wie eine Boeing 747 landen und starten.
Der Flughafen Nürnberg bietet nicht nur innerdeutsche und europäische Fluge an, auch internationale Flüge starten von dort.