Johnson
Mitglied
Wenn ich du wäre würde ich lieber auf nen A346 hoffen--->kommt öfter vorBald ist es ja soweit
Hoffentlich kommt einer von frankfrut oder so ^^
Gibt es schon Änderungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich du wäre würde ich lieber auf nen A346 hoffen--->kommt öfter vorBald ist es ja soweit
Hoffentlich kommt einer von frankfrut oder so ^^
Gibt es schon Änderungen?
Ich glaub aussen stand A34ß-300 Castrol rapsel oder so.
Außerdem war es sehr sehr eng.
War ingesamt nicht sehr begeistert. Außerdem war es sehr sehr eng.
Nicht sehr begeistert? Warum? Ist halt eco und deswegen auch eng, aber die LH ist m. E. immer noch eines der besten Produkte (flieg mal Emirates B777 oder allgemein EK... das ist eng, geschweige von hochnäßigen FA's)
Oh ja......das brauchts wirklich nicht mehr, wenn sie nicht mindestens 20% billiger als Hansens sind.:thbdwn:
zb UA, EK, DL
Da wird es für LH höchste Zeit einige Euro in die Hand zu nehmen und den alten Gurken mal eine neue Kabine zu sponsern was SQ mit ihren Megatops schon lange getan hat.
Nicht sehr begeistert? Warum? Ist halt eco und deswegen auch eng, aber die LH ist m. E. immer noch eines der besten Produkte (flieg mal Emirates B777 oder allgemein EK... das ist eng, geschweige von hochnäßigen FA's)
...andere Airlines diesen Service schon bieten und wann erst LH festgestellt hat, dass man sich um dieses Angebot nicht länger herumschleichen kann. Für mich ist LH auch damit nur Durchschnitt...
Y auf EK finde ich auch nicht so berauschend.
...Die Maschinen bei SQ sind zwar oft alt, der Service aber besser als bei LH...
Dazu habe ich mal folgendes:
SQ: http://www.airfleets.net/ageflotte/Singapore Airlines.htm
LH: http://www.airfleets.net/ageflotte/Lufthansa.htm
Das zum Thema alt...
Die Sache ist die, dass SQ ihre B744 in zwei verschiedenen Kabinenlayouts fliegt, eine moderne Version wie die B777 und eine ältere aus den Anfangsjahren der B744.
Soweit ich weiß, werden die mit der alten Ausstattung in den nächsten Jahren ausgeflottet und die umgerüsteten sollen noch einige Jahre weiterfliegen.
SQ setzt die alten Maschinen vorwiegend auf den Europarouten, inkl SIN-FRA-JFK ein, weshalb viele von Euch wahrscheinlich ein anderes Bild von der Kabine haben als auf den Asia Routen.
Besser als LH sind aber beide Kabinen...