Lufthansa A340-300

Oha - das interessiert hier aber: was ändert sich bei LH ab Januar?

Die Belegung der F-Class oder die Prozentsätze der Awardbuchungen oder die Liebe zu LH oder die Anmutungen der Crew's?

Lass' uns bitte nicht im Unklaren!

ich denke es ist die neue First Class im LH A380 gemeint...
Ich hoffe jedoch sehr, dass es eben nicht diese furchtbaren 'Miniseparees' oder 'Pferdeboxen' gibt und bin daher auch gespannt...;)

...
Man muss nicht ständig den letzten Schrei in der Kabine mitmachen wie ich finde, obwohl auch PTV in M mittlerweile Standard sein sollte. Alleine wegen nölender Kids ;)... Auf diese Pferdeboxen in First oder Business bei einigen Airlines kann ich übrigens gut und gerne verzichten.

Ich weiss, die Geschmäcker sind verschieden...
Aber hier ist so ein Pferdestall den ich meinte. Ich kann es wirklich nicht glauben...
Um aus dem Fenster zu schauen muss man sich verrenken, in der Mitte bin ich eh versteckt jenseits von Gut und Böse ohne den Blick schweifen lassen zu können. Fliegt man zu zweit sitzt man so weit auseinander das man sich anschreien muss... Die einzigen die es wahrscheinlich gut finden sind allein reisende Manager die auch im Flieger unbedingt noch arbeiten müssen :dead:

Ich hoffe nur das Lufthansa nicht eines Tages mit so einem Bullshit ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut entsetzlich :shut:

ich frag mich echt wer sowas wissentlich bucht...

Und wenn ich mich mal hinlege und mich strecke, hätte ich Angst dass mit mit nem Trolley meine Füße "abrasiert" werden....

Die beiden Seitenwände haben zusätzlich noch den Effekt von Scheuklappen....

Wenn du die alte C/Cl von AC gesehen hast, dann wärest du froh in dieser Box zu sitzen ;)

Potenzielles Augenkrebs-Risiko

Dabei handelt es sich um die übernommene ex Canadian Biz Class.
Die Original Air Canada ex Biz Class sah so aus
http://www.airliners.net/photo/Air-Canada/Airbus-A330-343X/0779226/L/

Bzgl. der Pferdeboxen, vor nicht all zu langer Zeit hatte Virgin Atlantic gegen die anderen Airlines geklagt, die die gleichen Boxen haben. Man hätte ein Patent drauf und nur Virgin dürfe diese Boxen einsetzen. Man hatte verloren. Hätten sie mal gewonnen, so wäre Virgin am Ende die einzige Airline mit diesen Boxen.
Seit 2003 fliegt Virgin mit diesen durch die Welt.

Aber ging es hier nicht ursprünglich mal um die LH A340-300?! :-)

Zuletzt bearbeitet:
zwar schon längst alles o t, aber...

"Pferdeboxen":

die Fluggesellschaften werden sich doch eine Menge Gedanken machen ob die First Class Kunden solche individuelle Sitzbereiche haben wollen oder nicht.

Hier fühlt man sich doch ungestörter als z B. bei den normalen LH First Class Sitzen. Der Trend geht doch eindeutig dorthin.

Zuletzt bearbeitet:
"Pferdeboxen":

die Fluggesellschaften werden sich doch eine Menge Gedanken machen ob die First Class Kunden solche individuelle Sitzbereiche haben wollen oder nicht.

Hier fühlt man sich doch ungestörter als z B. bei den normalen LH First Class Sitzen. Der Trend geht doch eindeutig dorthin.

Wird da vorn noch so viel gearbeitet?
Ich denke gerade an unseren @Donnergeräusch mit seinen hervorragenden Reiseberichten wie gerne auch er den Blick schweifen lässt um Mitreisende zu beobachten. Geht es nicht vielen von uns so? Wäre interessant zu erfahren. Ich werde das mal in einen eigenen Strang auslagern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben