Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Million Mal BoardConnect runtergeladen. Das hat Potential zum Gewicht einsparen. Wenn sich der Trend zum Benutzen des eigenen Mobilgeräts durchsetzt, dann kann man die IFE Hardware großenteils aus den Fliegern entfernen.
https://www.lhsystems.com/media/new...m-lufthansa-systems-hits-new-user-record.html
Ähm ja...ist bestimmt nur ein Tippfehler.Der Artikel ist das typische bla bla Gehetze gegen Lufthansa...
[...]Der höchste Kostenfaktor neben Treibstoff ist nunmal das Kerosin. Wenn das Produkt nicht leiden soll, bleibt nicht mehr viel Sparpotenzial...
Ähm ja...ist bestimmt nur ein Tippfehler.
Artikel in der SZ Online : http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/neuer-kurs-bei-lufthansa-bleiben-sie-angeschnallt-1.2032885
Mich würde es ja nicht wundern, wenn Herr Spohr am Mittwoch neben anderer "Grausamkeiten" auch den Beitritt der LH zu AufgeMUCt erklären würde, da:
- die LH die Kapazitäten einer dritten Bahn derzeit kaum selbst nutzen könnte
- die Start- und Landegebühren in München mit Dritter eher noch weiter steigen würden
- man nicht dafür mitbezahlen möchte, dass die Konkurrenz bessere Slots bekommt und damit noch mehr "Premium"-Passagiere abgreift.
Der Artikel ist das typische bla bla Gehetze gegen Lufthansa...
Eine sehr eigenwillige Interpretation...
LH: weniger Hub, dafür mehr P2P. Sieht für MUC wohl nicht so gut aus.
Wird spannend, wo man die 23 A320 für Eurowings hernehmen will und wo die CR9 dann abbleiben.
Wobei airliners.de Spohr mit den Worten zitiert, dass "...die Flieger dieser Billig-Langstrecken-Linie "eher in München oder Nordrhein-Westfalen (=Düsseldorf) anstatt in Frankfurt (starten würden), wo wir schon ein großes Angebot haben."
Das wiederum klingt schon etwas besser ...