Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Na ja, sie hat ja ausdruecklich gemeint, dass es im DAX 2017 eine Frau an der Spitze eines Unternehmens gibt und nicht explizit bei der LH. Immer schön im Zusammenhang belassen ;)

Frankfurt-Accra ist ab dem Winter 2015/16 bei Lufthansa nicht mehr buchbar.

Somit war es ein Tausch von Nairobi (weg von BRU, neu in FRA) und Accra (weg von FRA, neu in BRU) bei den beiden Hubs und keine Schwächung von Brüssel wie bei a.de erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Schadenfreude ist wirklich eine besonders gute Charaktereigenschaft...
Insbesondere gegenüber von jungen Leuten, die gerade aufgrund nicht einzuhaltenter Versprechungen mehrere Jahre ihres Lebens als nutzlos verbracht betrachten müssen.

Jetzt komm bitte endlich mal wieder zur Realität zurück. Dein Rumgeflenne geht mir mittlerweile dermaßen auf den Keks. Schade, dass man hier im Forum gewisse Leute nicht wie bei Facebook blocken kann wegen ihrer dümmlichen Aussagen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es erschließt sich mir nicht, was daran "dümmlich" sein soll. Und wenn man Mitleid mit anderen nun"Rumgeflenne" nennt, dann ist es weit gekommen mit unserem Nachwuchs. Nachdem ich im Moderatorenkreis kürzlich versprochen hatte, mich in meiner Ausdrucksweise etwas zurückzuhalten, was mir in diesem Fall zugegebenermaßen ausgesprochen schwer fällt, muss ich es Dir überlassen, Dir meine eigentliche Antwort zu denken.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komm bitte endlich mal wieder zur Realität zurück. Dein Rumgeflenne geht mir mittlerweile dermaßen auf den Keks. Schade, dass man hier im Forum gewisse Leute nicht wie bei Facebook blocken kann wegen ihrer dümmlichen Aussagen...

Also ich persönlich finde C9T1's Aussagen zu den LH-Themen der letzten Zeit mehr als treffend, hier nochmal ein ganz persönliches Dankeschön dafür! Wir Flugschüler haben praktisch keine Möglichkeit, uns gegen die Willkür des LH-Managements zu wehren, wir sind eigentlich vollkommen erpressbar (was seitens LH auch komplett ausgenutzt wird). Die letzten Aktionen waren nötig, um zumindest etwas Aufmerksamkeit auf unsere Lage zu lenken.
Auch ich würde mir eine Blockierfunktion wünschen - allerdings eher für die Vielzahl dumm-dämlicher und teilweise dreister Aussagen der LH, auch aus wirtschaftlicher Sicht.

Auch wenn du, moddin, es nicht explizit schreibst, so impliziert dein Post für mich, dass du auch uns Flugschüler des "Rumgeflennes" bezichtigst - was angesichts in meinem Fall 5 vergeudeter Lebensjahre und einer was die fliegerische Zukunft angeht aussichtslosen Situation für mich wie blanker Hohn klingt.
Hier geht es nicht um Luxusprobleme, sondern schlicht und ergreifend um die Existenz!

Da versuchen junge Leute die Ihnen gegenüber mehrfach gemachten Versprechen einzufordern bzw. darauf aufmerksam zu machen, dass finde ich sehr gut! Mir wird immer klarer warum es in vielen Betrieben praktisch keine Solidarität und gewerkschaftliche Organisation bzw. Schlagkraft mehr gibt: Es gibt leider zu viele Leute die alles mit sich machen lassen und sich danach noch tiefer bücken, WAHNSINN! Das beste finde ich dabei auch dass diese Personen die Diskussion mit einer Arroganz und Überheblichkeit angehen während ihre eigenen Arbeitsplätze seit JAHREN outgesourct und ausgelagert werden. Ich finde das hart an der Grenze zum beschränkt sein, aber gut das scheint ja die Realität zu sein heutzutage ;D.

P.S.: Welche Aussage war eigentlich dümmlich von C9T1?

Zurück
Oben