Lufthansa ist mal wieder auf einem Abstiegsplatz: http://www.airliners.de/lufthansa-abstieg-dax/35525
Wirtschaftlich wäre der Abstieg endgültig der Anfang vom Ende.
Wirtschaftlich wäre der Abstieg endgültig der Anfang vom Ende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Wir haben mit der Kündigung unserer mit 6 Prozent Zins garantierten Betriebsrenten, die in anderen Unternehmen längst vollzogen war, zu lange gezögert“, räumt Spohr selbstkritisch ein. „Daran war eine manchmal zu konsensorientierte Führung, zu der ich auch gehörte, nicht ganz unschuldig.“
Klare Ansage. Irgendwie auch neu, dass der Chef hier sich selbst als Teil des Problems sieht.
Die Rente ist sicher.
Hätte CX MUC gewählt...Lufthansa fliegt ab Winterflugplan von Frankfurt nach Hongkong mit A380. Die Maschine wird mit dem JNB Flug getauscht. Wäre mir lieber gewesen, man würde auch im Winter wieder täglich von MUC nach HKG fliegen.
Was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. Mit der A359 bei CX sehe ich eine realistische Chance, dass München in Naher Zukunft auch zu ihren Steckennetz nach Europa gehört. Wäre das perfekte Flugzeug für München.Hätte CX MUC gewählt...
Was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. Mit der A359 bei CX sehe ich eine realistische Chance, dass München in Naher Zukunft auch zu ihren Steckennetz nach Europa gehört. Wäre das perfekte Flugzeug für München.
Was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. Mit der A359 bei CX sehe ich eine realistische Chance, dass München in Naher Zukunft auch zu ihren Steckennetz nach Europa gehört. Wäre das perfekte Flugzeug für München.