Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Bedenklich ist halt nur, dass das Wachstum nicht bei LH Mainline stattfindet, die Gewerkschaften die Zeichen der Zeit aber nach wie vor nicht erkannt haben. Gerade kam über den Ticker, dass Ufo die Schlichtung für gescheitert erklären will und eine härtere Gangart (sprich noch mehr Streiks) an den Tag legen will (das ist für mich Realitätsverweigerung & sehr schade).
Spitz gesagt werden damit bloß die "Verhandlungen" mit den Exceedern langwieriger und häufiger.Ich weiss nicht, wo ich diesen SZ-Artikel posten soll. Ich mache es mal im LH-Thread, weil Lufthansa diese neue IATA-Initiative zum Thema Handgepäck unterstützt:
http://www.sueddeutsche.de/reise/ne...wie-handgepaeck-kleiner-werden-soll-1.2515860
Der interessantere Teil ist, daß SN innert kurzer Frist einen neuerlichen Anlauf auf Accra unternimmt, das (wie NBO) mit ehemals britischer Verwaltung hartnäckig ohne frankophone Airline ist (seitens AF in KLs Zuständigkeit).Gerade ist über airlineroute.net gekommen, dass Brussels Airlines NBO einstellt - somit ist das Bild komplett
Na ja, eigentlich kann die Cabin Crew da oft nichts mehr machen - das sollte schon am Gate passieren mit der Handgepäcksdiskussion.