Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Ich finde das gar nicht schlecht:

attachment.php


Ein bisserl was am Bauch würde ich aber noch grau lassen.

Jetzt noch ein blauer Bauch, und dann ähnelt dieser Kranich schon arg einem Reier...
 
Ich find das auch ganz ok. Die jetzige Livery wirkt etwas angestaubt finde ich und meine Frau auch (die deutlich mehr "Gefühl" für sowas hat).
 
Stimmt. Und SN wäre das perfekte Instrument dafür ... man sieht ja an diversen Projekten, dass da Bewegung reinkommt - nicht alles funktioniert (siehe FastJet oder diverse AF Abenteuer, EK in Angola), aber ET zeigts ja vor und jetzt tut auch Air Mauritius mit ...
 
Lufthansa fliegt ab November 5/7 TXL-JFK vv mit A333

LH406 1735-2135 1234-6-
LH407 2320-1215+1 1234-6-

TXL-ORD dürfte auch noch kommen.
 
Würde mich nicht wundern, wenn UA die Strecken auch ausbaut respektive größeres Gerät einsetzt ...
 
Und noch eine Wiederaufnahme:

ab 5.11. DUS-MIA vv 3/7 mit A333 1-3-5-- im W-Pattern mit der MUC-MIA-Rotation, welche 4/7 bedient wird (-2-4-67).
 
Da MUC-RUH und MUC-IKA gestrichen werden hat man eine Maschine für TXL-JFK und die DUS-MIA Flüge werden einfach von MUC nach DUS verlegt, es braucht also kein zusätzliches Fluggerät. Da ab TXL nur 5/7 nach JFK geflogen wird ist ein 7/7 ORD Flug durchaus wahrscheinlich, weil wieso sollte man die Maschine 2 Tage die Woche stehen lassen.
 
Änderung für den Mittleren Osten zum Winterflugplan

Da Doha eingestellt wird, ändern sich die Routings wie folgt: Aus FRA-KWI-DOH , FRA-DMM-BAH und FRA-RUH werden
LH 624/625 FRA-KWI-BAH 7/7 A333
LH 636/637 FRA-RUH-DMM 7/7 A333

FRA-DXB 7/7 bleibt bestehen und auch FRA-JED (mit Verlängerung nach ADD?) sollte es noch geben.


Zum Sommer wird FRA-SHE 3x wöchentlich mit A343 wieder aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben