Machrihanish
Mitglied
Jop.Die meisten haben das ganz gut im Griff wie ich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop.Die meisten haben das ganz gut im Griff wie ich finde.
Pauschal die kompletten Zahlen aufzuzeigen macht wenig Sinn.
2-3/7... M11... eigentlich durchgehend.
Wie gerne würde ich ein Ticket buchen auf dem Flieger
Frühling in Argentinien. R: um 1,1.FRA-EZE wird auf 3/7 (tlw. auch nur 2/7) im WFP 20/21 gekürzt.
Nach Lufthansa-Aussage als erste europäische Airline überhaupt.Lufthansa zurück in Jo'burg, DABYQ mit LH572:
Sind die British und KLM Flüge nach Joburg die ich oft bei FR24 gesehen habe dann jeweils reine Frachtflüge gewesen?Nach Lufthansa-Aussage als erste europäische Airline überhaupt.
In der jetzigen Zeit sind "historische" Routen in die Karibik (plus Urlauber), Afrika und teils Asien mit teilweise vermutlich recht hohen Privatreisenden Anteil wohl ein echter Vorteil. Diesbezüglich haben zumindest LH, OS und LX im Gegensatz zu AF,KL,BA und IB (Latein-und Südamerika) ja gar nichts vorzuweisen.Währenddessen etwas westlich von uns...
Air France & KLM planen mit mehr als 50% Kapazität im Winterflugplan 2020/21
Vor allem, man plant mit >50% mehr. Mal sehen, wie schnell diese Planungen von der Realität durch zunehmende weltweite Reiserestriktionen, neuen Quarantäneregeln usw. usw. eingeholt werden. Die Abrechnung wird am Ende des Winters gemacht...Währenddessen etwas westlich von uns...
Air France & KLM planen mit mehr als 50% Kapazität im Winterflugplan 2020/21
Zunehmende weltweite Restriktionen? Mehr als jetzt geht doch eh fast nicht mehr...Vor allem, man plant mit >50% mehr. Mal sehen, wie schnell diese Planungen von der Realität durch zunehmende weltweite Reiserestriktionen, neuen Quarantäneregeln usw. usw. eingeholt werden. Die Abrechnung wird am Ende des Winters gemacht...
Geh mal nicht davon aus, dass alles was jetzt in Frankfurt geplant ist geflogen ist. Die Probleme sind überall, aber auch in deiner Heimat.Vor allem, man plant mit >50% mehr. Mal sehen, wie schnell diese Planungen von der Realität durch zunehmende weltweite Reiserestriktionen, neuen Quarantäneregeln usw. usw. eingeholt werden. Die Abrechnung wird am Ende des Winters gemacht...