Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Die meisten haben das ganz gut im Griff wie ich finde.
Jop.

 
  • Like
Reactions: YVR

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Prinzipiell als Kurier geht das. Wann und wohin du fliegst, bestimmt aber der Auftraggeber, und die Chance auf's Gerät ergibt sich aus der Flottenstruktur. Bis neulich 6:7, in kürze 3:9.

Ob speziell Argentina solche Einsätze/Einreisen derzeit zuläßt, wüßte ich auch nicht. Wahrscheinlich postwendend retour. *übernächtigt-emoticon*

CGN dürfte sich ja noch etwas länger an den Elfen erfreuen... wo ich grad heut ein Paket mit UPS erhielt. Aber nur aus BLQ...
 

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Einstweilen:


Und noch ein fun fact: die CF6 gaben ihr Debut Ende 1973 an der DC-10 und erleben gerade ihren Lebensabend an den Elfen. Jumbo... wer?

CFM56: 1984 bis heute and counting.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetstream

Mitglied
Lufthansa gibt die Aufnahme sechs neuer Langstreckenziele ab FRA im Tourismussegment bekannt:
  • Punta Cana, Anchorage und Mauritius (EW opb SN) sowie
  • Malé, Mombasa und Sansibar (opb LH)
 
Zuletzt bearbeitet:

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
MRU ist von LH auf EW(XG) gewechselt, ob in letzterer Konstellation schon Flüge op wurden, ist mir gerade nicht momentan.

MLE ist Bestand (LH704/5), MBA und ZNZ sind neu, PUJ war EW(XG/SN) ex DUS und ANC war als EW(XG) für Sommer 2020 vorgesehen.
 

Nils438

Mitglied

Netto

Mitglied
Vor allem, man plant mit >50% mehr. Mal sehen, wie schnell diese Planungen von der Realität durch zunehmende weltweite Reiserestriktionen, neuen Quarantäneregeln usw. usw. eingeholt werden. Die Abrechnung wird am Ende des Winters gemacht...
Geh mal nicht davon aus, dass alles was jetzt in Frankfurt geplant ist geflogen ist. Die Probleme sind überall, aber auch in deiner Heimat.
 
Oben