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Hier nochmal alle Updates zum Sommerflugplan der LH-Langstrecke:
http://airlineroute.net/2014/03/05/lh-s14update3/
Aber habe ich die Änderungen richtig verstanden? Die LH710 direkt nach NRT wird beibehalten und zusätzlich nochmal eine 744 als LH716 FRA-HND? Also zwei mal FRA-Tokyo täglich?
NRT wird von LH nur noch von FRA über KIX angeflogen. Alternativ kann man mit NH von DUS nach NRT fliegen. Ergänzende Japanverbindung noch FRA-NGO mit LH.
Hier die offizielle Meldung von LH zu den Änderungen auf der Tokyo-Strecke:
http://www.lufthansagroup.com/de/presse/meldungen/view/archive/2013/december/18/article/2745.html
Nein, nur mit der neuen 787 von DUS nach NRT wird mehr oder weniger die Japankapazität des Vorjahres gehalten.
Seit wann hat LH Dreamliner ? Müsste es nicht 748 heißen ?![]()
Nein, ANA betreibt die Route im JV mit LH, ist also japanisches Metall ... ähh .... Plastik, was da nach DUS kommt![]()
Zuerst einmal hatte ich nicht zur Kenntnis genommen, daß das gerade wirklich wie Wiederaufnahme von 710/1 nach einer halben Saison aussieht - dennoch kämen mir vier tägliche Flüge ab FRA, sieben ab D nach TYO und 11 ab D/A/CH nach J recht üppig vor. Oder aber der Vorverkauf nach HND läuft so gut, daß man hier bereits nachlegen kann... Der neue Flugplan FRA/HND/FRA ist schon sehr gut... Also schaun wir mal. Zumal die 744 mit der neuer Kabine J/Y/M eher an Plätzen zulegen dürfte... nächstes Jahr.
Das wäre ein Indiz, ja. Möglicherweise nimmt LH auch ein Strategem von oneworld auf; betrachte die Bedienung des Dreiecks LHR-HKG-JFK-LHR.Ich denke man kann das als Indiz werten, dass das NH-LH/OS/LX JV sehr gut laeuft.