Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Hessen-Löwe: Es geht um den A343, der im Sommer 07 auf FRA-CPT eingeplant ist und die Frage, wo diese Maschine dann eingesetzt wird, wenn FRA-CPT doch nicht geflogen werden sollte (wonach es derzeit meines Erachtens aussieht)
@ Boeing 707: Also noch 3/7 nach PVG halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ja eh scho 14/7 FRA-PVG (1x 744, 1x 346) geflogen wird!
Aha, aber dazu passt dann nicht die Ankunftszeit von 5:45. Normalerweise kommt doch der Flug 421 gegen 11 Uhr 'rein. Deshalb war ich ja so verwundert.@ Boeing 707: Ja, nach BOS werden A346 auf Flug LH 420 zum Einsatz kommen, Abflug 17:45 Uhr. Der Frühflug LH 422 um 11 ab FRA wie bereits letzten Sommer mit A343.
Du hast zwar recht, aber hier kommt der Umstand ins Spiel, dass der CAI-Flug ein Tagesumlauf ist auf den in FRA immer ein Nachflug folgt. Bezogen auf FRA fehlt da noch der Nachtflug.Das mit den ABA könnte noch interessant werden, nächsten Sommer sollens ja 4 ABA sein. Sollte Amman wegfallen, so bleiben noch 1x täglich Astana/Almaty, 1x täglich Kairo, 4x die Woche Khartoum-Addis Abeba und 3x die Woche Baku-Ashgabad. Da würd noch 1 täglicher Umlauf reinpassen - vielleicht doch ein ABA nach MUC für Flüge nach TLV (??)
@ Boeing 707: Uups das mit FRA-BOS ist mein Fehler sorry!! Die Ankunftszeiten von 420 und 422 müssen natürlich vertauscht werden!