Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele Flugnummer sind nicht mehr frei!!!
LH 408, 412, 436, 448 im vorderen 400-Bereich
LH 460, 464, 466, 472, 476, 478, 484, 486, 488, 490, 494, 496 im hinteren 400-Bereich für USA/Kanada/Mexiko![]()
Dann ist wohl nur noch die 448 frei!!!
Das Gedächtnis gerät ächzend in Bewegung und sagt 'frei' zu:Übrigens betreibt Privatair jetzt eine B767-300 in blauer Bemalung.
Auge Nr. 2 up and running now, Auge Nr.1 hot start.LH 460, 464, 466, 472, 476, 478, 484, 486, 488, 490, 494, 496 im hinteren 400-Bereich für USA/Kanada/Mexiko![]()
Übrigens betreibt Privatair jetzt eine B767-300 in blauer Bemalung.
Wäre doch was für die Strecke MUC-ERW???
Ist die B767 für Linie vorgesehen? Ich glaube nicht! :help:
Lufthansa- Langstrecke
Ich glaube Ihr schweift total vom thema ab.:no:
Vielleicht ist ja wirklich eine Art "Versuchsballon" und man "schaut", ob das zusätzliche Platzangebot angenommen. Es kann ja durchaus sein, dass eine alternierende Nachfrage auf dieser Strecke gibt. :think:Also, kurz und knapp gefragt: was ist der Hintergrund dieser 4/7 zu 3/7 Mischung, die es letzes Jahr bei IAD gab und diesmal bei IAH gibt?
Was meinen die "Spielratzen"denn zu diesem Thema?